Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen (für 600-650 Euro)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mit 600€ bei Laptops nicht einfach. Schick doch einfach mal ein paar Links von 600€ Laptops und wir sagen dir, ob deine gewünschten Spiele damit laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinHauchVonGift 15.03.2016, 23:03

http://www.saturn.de/de/product/\_acer-aspire-e5-574g-593q-2066730.html - ich hatte an dieses hier gedacht... ich meine ich könnte ja auch Hitman 1, 2, 3  oder die älteren COD-Teile zocken, es müssen keine aktuellen Spiele sein.

0
dermitdemhund23 15.03.2016, 23:08
@EinHauchVonGift

Ich sehe gerade, der Monitor hat noch nicht mal Full HD Auflösung. Also wenn dir Full HD nicht wichtig ist, dann kannst du den ruhig nehmen. Ich denke du könntest da auch die Einstellungen was höher schrauben :D

1
EinHauchVonGift 15.03.2016, 23:11
@dermitdemhund23

Ja, gut, Full HD wäre schon ganz gut, aber ich dachte ich nehms mal raus, sonst würde es mehr kosten... :/ xd

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 15.03.2016, 22:58

Das ist erstens kein Laptop und zweitens Geldverschwendung. 

2

Was möchtest Du wissen?