Welchen Laptop soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinen Anforderungen und deinem Budget kann nicht viel rauskommen. Für das von dier genannte Budget bekommst du ein halbwegs vernünftiges Gerät der Multimediaklasse ohne großen Schnickschnack.
Zu nennen wäre hier das Terra Mobile 1512 für knapp 400 €. Dafür bekommst du eine alltagstaugliche CPU, viel Speicherplatz, dazu ein Windows 7 Home Premium Betriebssystem, ein solides Display, die ordentliche Verarbeitung und die passable Tastatur. Viel mehr ist da nicht drin. Ansonsten sparen. Ab ca. 800 € bekommst du schon was deutlich besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das mit deinem Budget und Bo3 wird nichts. Für Bo3 sollte der Laptop eine richitge Grafikkarte haben,was bei Laptops unter 550€ unüblich ist.Dazu muss es noch eine gute Grafikkarte sein,so kommt man in den Bereich ab knapp 620€.Dazu kommt die Displaygröße, ich weiß nicht ob es ein Laptop mit 16 Zoll noch unter 500€ gibt.

Du solltest deine Voraussetzungen und dein Budget noch einmal überdenken.

LG Nico

EDIT: Unterschiede zwischen einem Notebook und Laptop gibt es heute kaum noch.Früher waren Notebooks,kleinere abgeschwächte Laptops.

Gefunden auf Otto.de! (Ich mein das ernst)

Kommentar von Elystoned
27.08.2015, 14:34

Hey danke hab schon ein paar gefunden. Kenn mich aber kaum mit den Fachbegriffen aus.. sind 2,14 GHz viel? Könntest du mal bei "Laptop 15 Zoll" (sind 15,6 Zoll) gucken und mir einen vorschlagen?
Hab geschaut und erkenn den Unterschied zwischen Arbeits- und Allroundlaptop bzw -notebook nicht.
Notebook=Laptop?

0
Kommentar von NewYorker69
27.08.2015, 14:37

Von welcher Marke willst du ihn haben?

0

Alles außer CoD lässt sich einrichten. Für CoD musst du schon 1000€ drauflegen

Kommentar von SXnider
27.08.2015, 13:58

wie du einfach keine Ahnung mit 12 Jahren hast. Heul leise

0
Kommentar von Onix1025
27.08.2015, 14:20

Wie der gleich ausrastet. Was haben solche Leute bei gutefrage.net verloren?

0

Was möchtest Du wissen?