Welchen Laptop und welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MacBooks sind für Videorendering und Bildbearbeitung super. Aber für's Spielen und einfach nur surfen und ein wenig YouTube wäre ein MacBook unnötig. Ein Laptop kann ich dir aber nicht empfehlen, da du dazu ein wenig mehr beschreiben müsstest, was du damit machen willst und auch was du für ein preisliches Limit hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia z2 oder z3 ;) Laptop keine Ahnung, auf jeden Fall mit Geforce Grafikkarte nicht AMD :D (Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
25.08.2015, 14:57

AMD Grafikchips oder auch Grafikkarten bringen auch ordentlich Leistung. Jedoch würde ich auch eher zu Nvidia greifen, da sie vorallem um einieges mehr stromsparender sind ;-) Aber AMD ist bei Grafikeinheiten nicht schlecht! Nur von den AMD CPU's kann ich dankend abraten!

1

Du solltest dir erstmal im klaren sein, welche Features Du benötigst.

Der Umstieg von einen Betriebssystem zu einem Anderen ist meistens recht teuer, da jedes Stück Software neu gekauft werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

●Es ist wichtig für dich zu wissen, was du erwartest. Willst du kreativ ohne zusätzliche Software sein, ist Apple zumindest nicht der falsche Weg. Apple bringt einieges an Software kostenlos mit. Jedoch kannst du auch bei Windows sehr kreativ werden, indem du dir Freeware Softwares aus dem Internet runterlädst, mit denen man kreativ sein kann. Das bessere Preis/Leistungs Verhältnis haben jedoch die Windows PC's. Zu dem Preis eines Macbook Pro's 15 Zoll bekommst du schon einen Gaming PC. ●Was erwartest du von deinem neuen Handy? Muss es aktuell sein, oder kann es schon 1 Jahr auf dem Markt sein? Ich empfehle immer sehr das "Motorola Moto G2 2. Generation". Das ist groß und wirklich flott unterwegs und hat einen meiner Meinung nach, guten Preis. Ich kann zumindest zu diesem Smartphone raten. Eventuell kannst du auch deine Ansprüche in die Kommentare schreiben und ich werde dir noch weitere Vorschläge unterbreiten! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegen96
25.08.2015, 15:00

Am liebsten hätte ich schon ein aktuelles Handy, also es sollte jetzt nicht zu alt sein, meinetwegen kann es aber schon bis zu einem halben Jahr alt sein. Der Preis kann schon etwas höher sein. Bis jezt habe ich immer Samsung gehabt. Ist es eine große Umstellung wenn ich mir jetzt evtl. ein iPhone kaufe, und gibt es vom iPhone 6 auch eine kleinere Version, da ich zu große Handys nicht so mag da ich sie nicht einstecken kann. :)

0
Kommentar von TheUnkownOne
25.08.2015, 15:17

Okay... sollte sich etwas finden lassen... Der Umstieg von Samsung zu Apple sollte nicht schwer sein, denn ich z.B. war mit kein's meiner Samsung Smartphones zufrieden. Aber nein, zumindest ein großer Umstieg ist es nicht, beachte aber, dass bei Apple viel mehr Apps nur kostenpflichtig angeboten werden. Folgende Sachen habe ich ja bereit's schon geschrieben: ●Iphone 6 = 4,8 Zoll ●Iphone 6 Plus = 5,5 Zoll Eine andere Version gibt es leider nicht, da wäre nur das Iphone 5S noch eine Option! :) Ansonsten schaue dir mal das neue LG G4 an, soll wohl auch wirklich gut sein... habe leider noch keine eigen-Erfahrung mit dem Smartphone gemacht :/

0

iphone 6 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegen96
25.08.2015, 14:52

Das ist mir ein bisschen zu groß aber gibts da auch kleinere von dem 6er?

0
Kommentar von TheUnkownOne
25.08.2015, 14:58

Wenn du ein kleineres Smartphone möchtest, dann greife zu dem Iphone 5S. Bei dem Iphone 6 gibt es nur die 2 Varianten. ●Iphone 6: 4,8 Zoll ●Iphone 6 Plus: 5,5 Zoll

0
Kommentar von KatiS18
25.08.2015, 15:00

Genau das 6er ist schon das kleiner, 6+ ist viel größer.

Das 5S kann ich ebenfalls sehr empfehlen :)
Nicht so "klumpig" wie das 4rer und die Größe ist perfekt ( kann man wenigstens in die Hosentaschen stecken, im Gegensatz zu dem 6er :D )

1
Kommentar von TheUnkownOne
25.08.2015, 15:19

Das Iphone 6 bzw. Das Iphone 6 Plus passte auch immer locker in meine Hosentasche. Also, daran soll's nicht scheitern.

0
Kommentar von TheUnkownOne
26.08.2015, 09:22

Achsoo, hehe :'D

1

Was möchtest Du wissen?