Welchen Laptop um league of Legends Flüssig zu spielen ?

2 Antworten

Hallo Alexmtu,

Ich habe mir den Asus X555UB gekauft und selbst ARK Survival Evolved was sehr sehr viel Speicher und Leistung zieht läuft selbst auf recht hohen Grafikeinstellungen sehr flüssig, natürlich gibt es auch mal einen mini ruckler aber das kann man heut zu tage mit diesen unglaublichen Leistungen aber auch nicht mehr übel nehmen. Minecraft, Player Unknowns Battleground und vieles mehr funktioniert nur zu gut auf diesem Laptop. Also ich kann diesen Laptop nur mehr als empfehlen momentaner Preis:zwischen 600 und 700 € also wirklich kein Vermögen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Insidetiger

Laptop reparieren lassen oder neu kaufen?

Mein Laptop/Notebook ist kaputt und die Reparatur kostet 240-300€ (die "HDD ist defekt und es würde entweder 256GB oder 480GB SSD eingefügt werden). Da er sowieso nicht ganz schnell lief und ich ihn fast ausschließlich nur fürs Spielen benutzt habe (manche konnte ich gar nicht erst flüssig spielen), habe ich mir gedacht, dass es klüger wäre, in einen nicht allzu guten gaming Laptop für um die 600€ zu investieren und die Reperaiturkosten zu sparen. Würde der Laptop mit dem neu eingesetzen Teil so gut laufen, dass man spiele wie League od Legends oder Fortnite ohne Probleme spielen kann oder wäre er immer noch eher ungeeignet und ein sein, sodass ein gaming Laptop sich mehr lohnen würde?

...zur Frage

Suche Laptop für GTA 5?

Ich möchte mir ein Laptop/Notebook kaufen für GTA 5, wo ich flüssig ohne lagg GTA 5 spielen kann muss es unbedingt ein Gaming Laptop sein? Ich suche ein günstigen bis Zu 300/380 Euro kann auch gebraucht sein.. danke im Voraus..! 🙂

...zur Frage

League of Legens auf Acer Extensa 5635Z spielen?

Habe einen Acer Extensa 5635Z kann ich damit flüssig League of Legens zocken? Und was kann ich damit noch spielen? Wenn nicht irgendwelche Empfehlungen für neuen Laptop 200-400 Euro.

...zur Frage

Kann ich die FPS bei Fortnite höher bekommen oder liegt das an meinem Gerät?

Ich habe mir Fortnite auf mein semi-neuen Laptop, von dem ich das modell nicht weiß, runtergeladen, aber wenn ich spiele, läuft es nicht flüssig und es hängt manchmal für 4-7 Sekunden komplett. Ich habe die Grafik ganz runter und die FPS auf 60 gestellt, jedoch hat sich nicht viel geändert. League of Legends kann ich ohne Probleme spielen.

...zur Frage

Läuft Rocket League mit diesem Laptop flüssig?

Und ist es mit diesem Laptop Spielbar

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?