welchen Laptop sollte ich kaufen(Windows)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich selber habe mir das macbook air geholt mit der windows software zusätzlich. Bin begeistert! Habe insgesamt mit dem programm 1000€ gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich bist du Gamer, dann empfehoe ich dir einen Mac mit einer Windows-CD :)

Wenn du jetzt nicht so die bekanntesten bzw größten Spiele spielst, schau mal nach Linux Ubuntu, holt nochmehr aus deinem PC raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
03.03.2016, 07:18

Wieso empfehlst du ihm einen mac wenn er gamer ist?? Das ist totaler Blödsinn!!

1
Kommentar von gerlochi
03.03.2016, 16:17

warum nicht? klein, komfortabel, so kann man die meisten spiele einfach mal wohinn mitnehmen und so schlecht ist mac nun auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?