Welchen Laptop soll ich mir kaufen (Schülerin)?

1 Antwort

Bei www.ixsoft.de kaufe ich alle Laptops für meine Schüler. Alle Rechner sind mit einem gut ausgestatteten, kostenfreien und virensicheren Linux Betriebssystem ausgestattet (Mint ist wie Windows7 bedienbar) und in allen Leistungsklassen erhältlich.

Auf Wunsch gibt es auch ein beliebiges Windows mit dazu installiert, so kann der Nutzer bei jedem Rechnerstart wählen, welches OS starten soll.

Für Webtätigkeiten ist die Nutzung des virensicheren Linux dringend empfohlen, ein Virenscanner wird laut BSI bei Linux nie benötigt, da es keine funktionierenden Schädlinge gibt. Laut BSI werden für Windows täglich 380000 neue Schädlingsvarianten ins Web gespült.

Ich suche einen guten Gaming Laptop (ca. 500-600 Euro), könnt ihr einen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen mit dem man z.B. Minecraft, Goat Simolator oder DieSims spielen kann? Der Laptop sollte 500 Euro bis 600 Euro kosten.

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

Ist es erlaubt für rein schulische Zwecke das Urheberrecht zu umgehen?

Hey,

ich wollte mal fragen, ob man z.B. lizensierte Musik für schulische Zwecke (in Form einer Präsentation) nutzen darf ohne dass man gegen das Urheberrecht verstößt? Nach der Präsentation würde ich das selbstgemachte Video mit der lizensierten Musik nicht andersweitig verwenden.

...zur Frage

Laptop gesucht Schülerin?

also ich brauche einen neuen Laptop da meiner schon 5-6 Jahre alt ist und langsam kaputt geht. ich bin Schülerin und würde  ihn für Referate, lernen und so verwenden. natürlich auch um filme oder so zu schauen. das Problem ist jetzt das ich mich bei Laptops nicht auskenne und nicht weiß welchen ich nehmen soll und hoffe das mir jemand helfen kann. es sollte auch nicht zu teuer sein 500€ höchstens. übrigens bitte keine Netbooks

...zur Frage

"Alltag Laptop" für 250€?

Hätte gerne einen mobilen Laptop, mit dem man z.B die Microsoft-Programme gut nutzen kann und mit welchem man Serien (z.b auf Netflix) flüssig schauen kann und welchen man auch z.B in die Schule oder in den Urlaub mitnehmen kann. Da ich schon einen Gaming-PC besitze, ist die Leistung in Videospielen egal. Budget liegt bei 250 €.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?