Welchen Laptop soll ich mir gönnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die rausgesuchten Laptops haben eig. alle recht gute Preis/Leistung, aber die haben alle eine HDD!

Grade bei Laptops braucht man eine SSD, weil sie die mechanischen Risiken der HDD nicht hat. Ein wenig schütteln und die HHD macht schon Probleme... Zum anderen hast du mit der SSD ein wesentlich angenehmeres Arbeiten bei Office Anwendungen. Bei gamin bringts nicht so vile aber bei Multimedia ists eig. ein muss

Abgesehen davon ists leichter und braucht weniger Akku/ Strom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lzdc2
12.04.2016, 12:21

hattest du dann vielleicht irgendwelche Alternativen, die du mir empfehlen könntest, wäre sehr hilfreich! Danke im Vorraus :)

0
Kommentar von DGsuchRat
12.04.2016, 17:42

HDD im Notebook? Was ist daran so schlimm? Mein Notebook ist auch mit HDD ausgerüstet und lebt immernoch obwohl ich es oft mitnehme und es sogar mehrfach im laufenden Betrieb herumgetragen wird.

0

Auch wenn du einen Laptop willst ich würde dir trotzdem zu einem PC raten weniger Geld gleiche Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lzdc2
12.04.2016, 13:54

ich hab bereits einen PC :)

0

Du musst beachten, dass nur bei dem ersten Notebook Windows dabei ist. Falls du noch eine alte Windows CD hast, kannst du dir auch mal diese beiden angucken: http://nbfinder.com/B015O591FA-VS-B016QB87LU/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?