Welchen Laptop soll ich mir fürs Studium zulegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie groß das Budget ist, kommen manche Modelle mehr, manche weniger in Frage. Ich habe mir fürs Studium und auch das ein oder andere Spiel einen Dell XPS 15 gekauft. Preisklasse MacBook, Optik ähnlich und hat ein angenehmes Gewicht. Schwerere und weniger "schicke", auch günstiger, findest du bei den üblichen Verdächtigen Acer, Asus, etc.

Wenn er robust sein soll, gibt es nichts besseres, als ein MacBook Air. Ich empfehle dir die 13"-Variante, wenn du gute Augen hast, reichen aber auch 11", der Bildschirm ist auch ohne Retina erste Sahne und das Gerät wiegt gerade 1,3kg und hält mindestens 10h ohne Netzteil durch.

Kommentar von 89u438ur89u2
16.09.2016, 11:28

Auf Apple-Produkten kann man kein FIFA zocken :-(

0

Was möchtest Du wissen?