Welchen Laptop soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich empfehle dir den HP 250 G4 N0Z91EA.

Er hat für diesen Preis ein sehr guten Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher.

Das von dir gewünschte ist auch dabei, auch wenn ich die Aussage "Nicht zu kompliziert" nicht ganz verstehe. Der Laptop hat insgesamt 3 USB-Ports, darunter auch 1x USB 3.0. Übrigens hat er auch ein SD-Kartenslot.

Die Spiele sollten auf niedrigen Grafikeinstellungen auch laufen. Die Akkulaufzeit beträgt ca. 6 Stunden. Und mit 2,1 Kg ist er auch nicht sonderlich schwer.

Die Festplattenkapazität beträgt 500GB und vorinstalliert ist Windows 10.

Das Display ist 15 Zoll groß und Matt. Später könnte man auch noch bei Bedarf den Ram auf 8 GB aufzustocken.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g4+n0z91ea+business+notebook

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coldbread 18.03.2016, 11:53

Windows 10 ist wie ich gehört hab nicht so gut. Am besten wäre Windows 7, aber trotzdem danke :)

0
greenstar19 18.03.2016, 14:07
@Coldbread

Ansichtssache, wer sich etwas mit PCs auskennt oder als normaler User keine Probleme hat ist glücklich damit.

Ansonsten gibt es Windows 7 für unter 20€

0

Was möchtest Du wissen?