Welcher Laptop passt zu den Daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon deine Grammatik lässt darauf schließen, dass du nicht älter als 11 oder 12 bist. Ich weiß nicht, was du mit deinem Laptop vorhast, aber wenn du zocken möchtest, reicht das schon für einen angenehmen Gaming-Laptop mit ein paar kleineren Abstrichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es mit dem Lenovo Flex 2-15 Pro 80FL0002GE Ultrabook? Es erfüllt alle Deine Anforderungen ist relativ leistungsstark.

Zu den genauen Daten: 15,6" Display, i7 Dualcore, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia Geforce 840M (4GB), Windows 8.1. Als nettes Extra hat dieser Laptop zusätzlich ein Touchdisplay.

Die Kosten liegen bei 889€ bei notebooksbilliger.de - es sind momentan aber wohl nur noch 3 Stück auf Lager, könnte also recht bald ausverkauft sein.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?