Welchen Laptop oder welches Ultrabook empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist den mit dem Teil eventuell gibt es Rettung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruachchen
28.06.2016, 10:13

Gehäuseschaden (Bruch beim Öffnen für den ersten Akkuttausch,vermutlich wegen eines Sturzes geschwächt), Akku beginnt sich zum zweiten Mal aufzublähen, Lüfter macht Probleme, obwohl ich ihn und die Lüftungsschlitze regelmässig reinige (NR aber Katzenhalter), ausserdem hängt er sich immer wieder auf, habe beim Akkutausch die Wärmeleitpaste ersetzt und schon mehrfach neu aufgesetzt, das letzte Mal vor 3 Monaten. Ich glaube seine Zeit ist gekommen, ist jetzt schon um die 4 Jahre alt.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruachchen
28.06.2016, 10:14

Danke aber der scheint mir ein bisschen klein von der Diagonalen und ich möchte eher keinen Tablet-Laptop Hybriden, auch wenn er hübsch ausschaut.

0

Was möchtest Du wissen?