Welchen Laptop könnt ihr mir für die Schule empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g5+x0p09es

  • Hat einen guten I3 Prozessor und 8GB Ram die auch für die Zukunft locker ausreichen
  • EIne schnelle SSD Festplatte, damit sollte er in der Schule innerhalb von 5 Sekunden hochgefahren sein. Längere Wartezeiten sollte es auch nicht geben.
  • Mattes Full-HD Display

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es günstig sein soll und du WLAN Möglichkeiten hast, wäre ein Chromebook optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Lenovo Thinkpad setzen. Wichtig sind eine SSD und ein mattes Display. Die Thinkpadsh aben auch kapazitative Akkus verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich an deiner Stelle nach einem Modell Ausschau halten, was genügen Akkuleistung hat.
Diese "Schulleistung" hat jeder pc heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist dein Budget ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetroSpock
27.09.2016, 23:49

500 €

0

Was liegt preislich so drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetroSpock
27.09.2016, 23:50

Bis 500 €

0

Was möchtest Du wissen?