Welchen Laptop könnt ihr für Sims 4 empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir eigl nur HP empfehlen. Die sind recht preiswert und haben ne super Auflösung! Habe auch einen und benutze ihn eigl auch nur zum Sims 4 spielen xd. Haben viel Speicher und 8 GB Ram reicht völlig aus um Sims zu spielen!

Hab dir mal einen rausgesucht der so ähnlich ist wie meiner: https://www.amazon.de/HP-15-ac123ng-V0X46EA-Notebook-i5-6200U/dp/B01C4907TS/ref=pd\_sim\_sbs\_147\_5?ie=UTF8&dpID=41mskt3vnnL&dpSrc=sims&preST=\_AC\_UL160\_SR160%2C160\_&psc=1&refRID=RCF3127JFA6ZY387BPXX

Kannst ja mal nach einem HP ausschau halten! Also meinen hab ich jetzt 2,5 Jahre und den geb ich nicht mehr her :p

Die gibt es für jedes Preissegment, aber ich würde besonders drauf achten das der mindestens 8GB RAM hat und gute Bildauflösung sonst macht Sims net so viel Spaß (man kann ja jetzt die Auflösung bissl höher stellen als früher...den unterschied sehe ich aber iwie nicht so wirklich)

Benutze auch um die 500 Mods im Spiel und es läuft auf dem blendent, trotz der Aktualisierung auf Windows 10. Bin sehr zufrieden ^-^

HP kann ich nur empfehlen. :3 

Kannst aber auch jede andere Marke nehmen...will dich hier nicht beeinflussen oder so ist nur meine Erfahrung.

Von Asus würde ich dir aber abraten, mein Dad hatte einen fürs Geschäft und hat den nur 1-2 im Jahr benutzt nach 3 Jahren gingen einfach mal 3 Tasten nicht mehr^^

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG

Subira


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?