Welchen Laptop kaufen, kenne mich nicht aus?

3 Antworten

Für 600€ bekommst du schon was gescheites mit einer SSD 128 GB und 8 GB RAM und evtl schon einen i5 CPU Prozessor und 17 Zoll Bildschirm. Schau mal unter Asus oder Lenovo in  notebookbilliger.de rein. Da solltest Du fündig werden. Wenn die keinen 17 Zoll Inder Marke habenden schau nacheinem Acer. Da sollte was dabei sein. 

Wenn du es nur für irgendwelche Schreibprogramme brauchst brauchst du nicht 600 Euro ausgeben. Für das Geld kannst du dir gleich einen ( all in one) PC kaufen. Ob der Bildschirm noch drin ist musst dich beraten lassen. Guck mal bei Conrad auf die Seite. Da kannst du genau schauen oder mit Häkchen ausschließen worum es bei dir gehen soll. Find das gut da. Zumindest für eine erste Idee. 

muss aber erstmal ein laptop sein, da ich wegen des studiums unterwegs bin und den auch an der Uni brauche etc.. trotzdem danke für deinen tipp

0
@LeonieSch2

Ah ok verstehe. Auch da guck mal bei Conrad Online. 600 Euro brauchst wie gesagt nicht. 400 -  500 Euro solltest gut dabei sein.

0

Schon mal an einem gebrauchten gedacht?

Hm...hab bisher einmal etwas elektronisches gebraucht gekauft und schlechte erfahrung gemacht..ehrlich gesagt wäre mir das zu viel Aufwand, da ich noch gucken müsste ob der funktioniert und alles, und da ich den bereits am freitag brauche versuche ich den stress zu vermeiden :) trotzdem danke

0

PC für LOL zusammenstellen?

habe bis jetzt nur einen Laptop auf dem ich lol auf den niedrigsten einstellungen spielen kann.

Jetzt würde ich meinen ersten PC kaufen und mit meinem Freund zusammenbauen. Der PC sollte LOL auf den höhsten Einstellungen spielen können. Preis sollte unter 600 liegen.

...zur Frage

Omen ist nicht nur für Gaming oder?

Ich will einen Omen X Laptop kaufen, kann ich diesen wie einen normalen Laptop auch nützen???

...zur Frage

Laptop kaufen habt ihr Empfehlungen?

Hallo, ich möchte mir ein Laptop kaufen, wo ich mit Microsoft arbeiten kann ganz normal und mal 1-2 online Games zocken kann. das ganze soll bis zu 250,-€ kosten und mind. 500GB festplattenspeicher haben und 4gb RAM wlan fähig um e-mails zu schreiben

das ganze soll ein Laptop sein - kein Netbook kein Ultrabook kein 2-1 in Laptop und auch kein Gaming laptop, einfach ein ganz normales

wer kann mir einen guten fachmarkt empfehlen, wo ich beim vorbeilaufen mir den kaufen kann nach meinen entsprechungen?

...zur Frage

Suche guten/s Laptop/Notebook?

Hallo,

ich habe leider nicht viel Ahnung und suche für mich ein passendes Laptop/Notebook.

• Marke egal, Preis-Leistung sollte stimmen
  • sollte 15,6 Zoll haben
  • schnell hochfahren, allgemein nicht langsam sein
  • brauch nicht die beste Grafik, da ich nicht zocke
  • möchte ab Filme damit schauen und dabei nicht ruckeln
  • HDMI-Anschluss haben, um ihn am TV anzuschließen
  • werde ihn hauptsächlich fürs Surfen/MS Office nutzen
  • eventuell Autocad/Inventor abspielbar
  • DVD-Laufwerk
  • Preisrange 300-600€

Ich bin dankbar für jeglichen Tipp!

...zur Frage

Welchen Gaming Laptop soll ich kaufen, Ich bitte um Hilfe DRINGEND, Hilfe!?

Welchen Laptop soll ich kaufen.

Beide kosten gleich viel !!

I7 4710Hq gtx 970M 4K Auflösung! 60hz mit SSD 15,6 Zoll

oder

I7 7700Hq gtx 1050 4GB Full HD 60Hz ohne SSD 17.3 Zoll

ich möchte einen 17.3 Zoll großen Display aber ich liebe auch 4K ...

Würde die 4K Variante in Spielen wie League Of Legends zu klein sein oder die 60Fps überhaupt schaffen Bzw mindestens 100fps ?

Ist 4K auf 15,6 gut ? Ich möchte wirklich 4K

Beide Kosten gleich viel !!

ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Welchen 17 Zoll Laptop soll ich mir kaufen?

Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem 17 Zoll laptop für zu Hause. Ich möchte meine Serien darauf schauen können aber auch meine Arbeit (outlook,excel,...) machen können.

Notwendig ist:

• Microsoft 10 installiert
  • CD/DVD Laufwerk
  • gute Grafikleistung
  • mind. intel core i3
  • HDMI Anschluss
  • mindest Akkulaufzeit von 4 Stunden
  • nicht mehr als 450 €

Weitere Frage ist, mattes Display oder entspiegeltes Display? Vor- und Nachteile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?