Welchen Laptop kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

4 USB anschlüsse & deine Anforderungen wird schwer sein aufzutreiben. Ich habe auch einen Laütop jedoch liegt er bei mir nur zuhause (anders als erwartet). Was spricht für dich gegen einen PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung und das billigste wären wohl ein lenovo y50-70 und ne externen hdd. Was schwebt dir denen vom Preis her vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
10.05.2016, 15:34

Ja und der soll Alles in Hoch bzw Ultra schaffen...lohnt sich nicht, zu teuer...

0

Hab Mal nach geschaut und der Acer Aspire VN7-792G (17.30", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 32GB, SSD, HDD, Win 10) sollte passen, die Bildschirm Oberfläche ist Hochglanz , mit 1000GB HDD ... Wenn der nicht gut ist dann sag es mir ich Schaue nach einem passenden für dich, ps: es gibt nur sehr wenige Hochglanz Bildschirme die meisten sind Entspiegelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet dich soviel Geld das sich ein Laptop nicht mehr Lohnt......
Nimm lieber nen Desktop-PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solch hohe Anforderungen müsstest du mindestens 2000€ als Gaming Laptop blechen.

Nimm lieber einen Desktop PC...kommst du mit ungefähr 1500€ besser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen Gaming Desktop PC. Fertig. Nicht so einen Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?