welchen laptop habe ich und was für ne grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was genau ich für einen satellite habe

Steht alles unten auf dem Aufkleber, Model Name, Part Nr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieps
17.07.2012, 09:38

Den hab ich leider nicht mehr dran...das war das erste wo ich geschaut habe...der muss abgegangen sein :(

0

da gehste einfach in den Gerätemanager rein. Dort gehst du zur Grafikkarte. Rechtsklick drauf, und treiber aktualisieren. (über internet) danach lass ihn nur machen. Dann brauchst du garnicht mehr wissen, welchen rechner du ganz genau hast...

Wenn du schon dabei bist, mach das mit dem prozessor auch. Wenn du mehr hast (wovon ich sehr wohl ausgehe xD ) brauchst du nur einen treiber installieren, der wirkt dann für alle 4 oder 6...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieps
17.07.2012, 09:40

Den Treiber hab ich aktualisiert, aber er bringt mir trotzem die Standard VGA :(

0

Was möchtest Du wissen?