Welchen Laptop für meine Mutti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Notebooksbilliger.de in die Gebraucht-Ecke.

Leasingrückläufer mit einem Jahr Garantie, für die von dir genannten Anforderungen reichen die vollkommen aus.

Kommentar von Chiby
16.03.2016, 21:19

ne wenns geht sollte er schon neu sein :/

0

Hey;)
Ich habe kürzlich einen Acer V3 371 auf EBay gekauft und bin vollends zufrieden.
Schau dich mal bei MS-Traders 2012 auf Ebay um(ein grosser Shop für B Ware Elektronik), dort findest du bestimmt etwas.

Bei http://www.ixsoft.de/ gibt es einfache Notebooks 15,6'' mit zwei installierten Betriebssystemen ab 270 Euro. Mit dem installierten Mint kann nicht nur virenfrei gesurft werden, auch Office, Mail, Fotobearbeitung, MP3 sind als Vollversion installiert. Ich kaufe nur Dualbootrechner und bin sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?