Welchen laptop empfiehlt ihr mir von den beiden?

...komplette Frage anzeigen Asus  - (Asus, Lenovo) Lenovo - (Asus, Lenovo)

1 Antwort

Für gaming sind beide relativ schwach. Da laufen nur alte und graphisch anspruchslose Spiele flüssig. Die verbauten Grafikkarten sind sehr schwach.
In dem Preisbereich bekommt man auch keinen viel besseren Laptop. Mit einem selbstgebasteltem Desktop für 400€ könnte man noch einigermaßen zocken, aber wenn du einen Laptop willst, würde ich mindestens in den 700€-Bereich gehen.
Zwischen den beiden abgebildeten gibt es keinen signifikanten Leistungsunterschied.
Zusammengefasst, wenn du nur cRPGs aus den 90ern (z.B. Fallout 1) spielst, wirst du mit beiden glücklich werden, wenn du was Neues (z.B. Fallout 4) spielen willst, musst du mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zRoyaal
21.06.2016, 22:50

Ok danke, aber reicht einer dieser Laptops aus um League of legends und csgo zu spielen?

0
Kommentar von zRoyaal
21.06.2016, 23:01

Ok danke :)

0
Kommentar von zRoyaal
21.06.2016, 23:03

Eine Frage noch wenn ich eine gute Grafikkarte verbaue würden dann die Spiele flüssig laufen?

0

Was möchtest Du wissen?