Welchen Laptop empfiehlt ihr mir? (Acer , Lenovo oder ein anderer)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ein anderer( Mit Begründung bitte) 60%
Lenovo IdeaPad Z500 MBYJ7GE 40%
Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 0%

4 Antworten

ein anderer( Mit Begründung bitte)

Willst du vor allem damit spielen?

Der Acer ist besser zum Spielen, allerdings kann ich die Marke Acer nicht empfehlen! Lenovo ist eine gute Marke, aber die Z-Serie ist halt sehr dünn gebaut und nicht für häufiges Spielen geeignet.

Die Lenovo IdeaPad Y-Serie ist da besser.

Das hier wäre sehr gut zum Spielen, aber etwas teurer.

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2EL&APID=117&gclid=CLruqqj7qbkCFYVV3godLUMAOg&APID=101&zanpid=23592658C33960332

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre2000
01.09.2013, 22:02

danke ertsmal:) und ich lese überall das acer schlecht ist kannst du mir sagen warum?:D

0

Was willst du denn mit dem Laptop anstellen? Wenn du das nicht sagst, kann man schwer entscheiden welches besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer( Mit Begründung bitte)

dieses eine mit der coolen werbung, das tablet und pc zugleich ist kp wie das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenovo IdeaPad Z500 MBYJ7GE

Ist ziehmlich gut! mein bruder hat das auch und ich liebe es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?