Welchen Laptop empfehlt ihr mir,help:/?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Software und Hardware sind 2 verschiedene Dinge. Hast du keine Garantie darauf bzw mal geschaut was genau kaputt ist?

Ich komme mit Technik und sowas überhaupt nicht klar. Habe es aber trotzdem versucht, mein Akku hat zuerst nicht mehr geladen und dann ging es überhaupt nicht mehr an. Habe alles was ich im Internet gefunden habe versucht, trotzdem klappt es nicht. Es tut sich einfach nichts.

0

Deswegen gibt es ja Fachpersonal :D

0

Entweder Gebrauchtes Book auf Ebay/Kleinanazeigen gucken oder 2017 Mac Book Pro/ Air. (Garantie?)

Also ich kenne mich in diesem Bereich echt nicht gut aus, aber ich bin mir sicher, dass man auf einen Laptop mindestens zwei Jahre Geranie hat.

Außerdem wird wegen Windows kein Laptop kaputt, das ist ja nur das Betriebssystem.

.... wenn ich das Laptop meiner Schwester benutze sehe ich definitiv einen Unterschied, wenn man bei windows unter 2k€ bleibt, wird es einfach mit der Zeit bes,hissen diese zu benutzen.

0

Kann man doch auch reparieren lassen, man muss ja nicht bei jedem Problem ein neues Notebook kaufen?!

Finde es sinnlos für solch einen Laptop überhaupt Geld auszugeben. Schon nach den ersten Tagen machte es nur Probleme.

0

Wofür brauchst du denn den Laptop? Wenn du noch unter der Bezahlung deiner Mutter stehst, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du einen Laptop in dieser Preisklasse benötigst.

Ich bin 18 und was soll bitte nicht so "normal" daran sein, einen Laptop zu besitzen?

0
@iremm58

Das hat Brython bestimmt nicht gemeint. Sicher ist es normal, einen Laptop zu besitzen. Aber einen für weit über 1.000 EUR ist
bestimmt nicht normal. Es sei denn, man benötigt ihn intensiv beruflich oder für ein Studium. Deshalb hat er auch gefragt, wofür du ihn brauchst.

Meiner hat 300 EUR gekostet und läuft seit 4 Jahren ohne
Beanstandung.

0

Wie gesagt möchte ich kein windows. Habe eh nur Apple Produkte, wieso also windows kaufen womit ich mein Handy nicht einmal richtig verbinden kann?

Außerdem habe ich gefragt wie ich mir am besten ein MacBook kaufen kann, ohne dass es zu teuer wird. Meinungen wollte ich nicht hören.

0
@iremm58

Und warum hast du dann nicht einfach diese Frage gestellt und schreibst den ganzen Senf dazu? Ob du das Teil auf Raten kaufen kannst oder nicht, interessiert doch keinen.

Wenn deine Schwester schon so ein Ding für 2 Mille hat, müsst ihr ausreichend Geld haben oder ihr könnt nicht damit umgehen.

0

Sie macht eine Ausbildung als Grafik Designerin, da sind solche PCs ein muss (-: Und ich habe immer noch keine hilfreiche Antwort bekommen.

0

das ding sollte noch gewährleistung haben ...also reparieren lassen

Hab es vom Ausland, ich glaube nicht dass die da was machen werden

0
@iremm58

welche marke? wende dich an den support hier vor ort.

was ist überhaupt defect?

hardware oder software ?

0

Hol dir Samsung galaxy tab2
Das ist Android und du kannst selbst ohne Tastatur super drauf arbeiten.tastatur kosten gute (Bluetooth) um die 40 - 70 € und normale die mit Kabel für 20€.Meins habe ich für 400€gekauft.

Benutze kein samsung und werde es auch niemals benutzen. Eine schlimmer als der andere.

0

wenn du meinst....ich habe so das Gefühl du suchst nur nach Bestätigung um soviel Geld auszugeben.yauserdem kann man sowas nicht verallgemeinern...

2

Was möchtest Du wissen?