Welchen Laptop empfehlt ihr bis Max. 600€?

1 Antwort

Das beste Preis/Leistungs Notebook bei dem Preis: https://geizhals.de/hp-pavilion-17-ab004ng-z6j73ea-abd-a1470991.html?hloc=de

Der einzige Nachteil ist das Gewicht mit 2.85kg

Das ist ja ohne Betriebssystem muss ich das extra kaufen und installieren ? 

0
@DerSennin

Ich finde der Laptop ist bisschen zu groß ansonsten würde ich ihn direkt kaufen würde lieber eins mit 15 Zoll haben 

0

Liefertermin unbekannt, nützt also rein gar nichts.

0
@xLukas123

Lukas du hast vollkommen recht. Kannst du mir etwas empfehlen mit 15 Zoll 

0
@Burak4742

Nein, kann ich nicht, da ich nicht weiß, um welchen Flug- und/oder Bussimulator es geht. Sicher könnte man Dir nun das teuerste Gerät raussuchen, was dann gleichzeitig eventuell auch das leistungsfähigste wäre, aber wenn man die genauen Spiele und damit auch die verbundenen Systemanforderungen kennen würde, dann könnte man Dir auch eine geeignete Empfehlung machen.

Fakt ist, dass Du bis 600 € maximal ein Gerät mit einer GeForce 940MX bekommen wirst, aber mit der Grafikkarte bekommt man kaum etwas zum Laufen. Ich meine, dass die meisten Simulatoren auch recht hohe Systemanforderungen haben.

0

Was möchtest Du wissen?