Welchen Lamy Füller kauft man am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde auf den Lamy nexx Füller umsteigen. Da ihr Kind mittlerweile in der 4. Klasse sein müsste und schon bald die nächst höhere Schule besuchen wird, eignet sich der nexx jetzt besser als der ABC.

Der ganze Füller ist ergonomisch geformt, sprich der Griff hat eine Art Dreiecksform, die sich super an die Hand anpasst. Dieses Design ist von dem vorderen Gummi Teil mit der Feder abgekupfert worden. Also insgesamt eine Form, die gut in der Hand liegt und bequem zu halten ist.

Außerdem ist der Lamy nexx super leicht, also ideal für die tagtägliche Benutzung. Als Feder würde ich die M nehmen, da sich diese mehr für den Schulalltag in jedem Fach eignet.

Die Farbe wird wohl doch für ihr Kind eine Rolle spielen, zur Zeit hat Lamy blue, lime, red, citron und pink im Angebot. Hierbei ist dies nur die Farbe für den Deckel, der Füllerhalter ist silber.

Hoffe diese Info hilft bei der Entscheidung! Ich kann den Lamy nexx nur wärmstens empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Lamy schönschreibfüller kaufen, habe ihn selber

Aber lasst euch am besten beraten ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?