Welchen Ländern ist die Geschlechterwahl bei künstlicher Befruchtung erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den USA ist es zur geschlechterausgleichung innerhalb der Familie erlaubt. Heisst wenn du schon mindestens ein Kind eines geschlechtes hast, darfst du eine kuenstliche Befruchtung durchfueren lassen bei der nur embryos des anderen geschlechts transferiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich hans nur anschließen. ich finde das auch fürchterlich. wie oft wird über china geschimpft, dem land, in dem mädchen nichts wert sind und sie getötet werden oder im wald ausgesetzt werden und der wildnis überlassen werden, weil dort die ein-kind-politik herrscht und ein junge doch viel mehr wert ist.

wehret den anfängen. der weg zum designer baby ist damit nicht weit.

ich glaube in england ist es auch erlaubt, die machen ja bei sowas auch immer mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nirgendwo. Das ist ja schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seryy
02.04.2012, 14:17

Finde ich nicht denn es gibt Leute die leiden an einer Erbkrankheit und wenn sie ein gewisses Geschlecht bekommen, bekommen sie ein totkrankes Kind.

0

Was möchtest Du wissen?