Welchen Lack für Polo 1.2 Baujahr 2002?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo genau hast du nachgesehen? Bei VW ist der Aufkleber unter der Matte im Kofferraum, (beim Ersatzradfach) oder im Serviceheft direkt auf der ersten Seite kann der Aufkleber auch sein.

Ansonsten kannst du mir mal deine Fahrgestellnr. durchgeben, dann kann ich es dir im Normalfall auch sagen.

LG :)

Die Farbnummer hast du ja mittlerweile erfahren.

Du weisst aber schon, das Ausbesserungen mit einem Lackstift meist schlimmer aussehen als der Kratzer?

Ich weiß... werde mich auch eher an die unschönen Kratzer im Bereich Stoßstange konzentrieren. Ob ich mich an die gut sichtbaren an der Tür ran wage weiß ich noch nicht. :) Jedenfalls müsste man doch mit schleifen, vorsichtig tupfen, nochmals schleifen und Politur am Ende ein einigermaßen gutes Ergebnis erzielen oder ? Ich will ja auch nicht, dass einer mit der Lupe am ganzen Auto lang geht :D Nur, dass es wieder einigermaßen präsentabel wird :) 

LG 

0
@TerzKeks

Wenn du eine Ausbesserung mit einem Lackstift durch Schleifen so hingekriegt hast, dass man es nicht mehr sieht, verrate mir bitte, wie du das gemacht hast :-)

0

Ich tendiere stark zu Candyweiß (bin Fahrzeuglackierer)

Alles klar vielen Dank ! :) 

0

Geh am besten zu einer VW-Werkstatz und frage dort nach, dann weisst du es ganz sicher. Bestimmt gibt es dort auch den passenden Lackstift.

Was möchtest Du wissen?