Welchen Labello findet ihr am besten und welcher spendet die meiste Feuchitgkeit?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind alle schlecht, nimm blistex!

Meine Großcousine ist Apothekerin und die hat mir auch Blistex empfohlen. Wirklich gut :-)

0

und blisstex noch am allerschlechtesten! -naja wobei ich über den optischen effekt meiner wund-geröteten geschwollenen lippen aufgrund von blistex-allergie (blisstext ätzt mir irgendwie die lippenahaut runter) erstmal anfangs nicht traurig war auch wenns brannte.

0

Wenn ich trockene Lippen habe, schmiere ich sie über Nacht mit Honig ein und benutze mehrmals täglich gewöhnliche Nivea-Creme. Das hilft bei mir besser als jede Sorte dieser Pflege-Stifte, die meist noch mehr austrocknen.

Am besten kein Labeello!! Nimm am besten wie die anderen schon sagen Blistex oder auch bepanten die lippen creme!! die ist sehr gut wenn dein elippen brennen!!

Was möchtest Du wissen?