Welchen Kurzaarschnitt findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Pixicut 60%
Andere Antwort 20%
Undercut 20%

9 Antworten

Das 2. Finde ich schöner 😍😍💕 Da das 1. Vielleicht ein bissel zu kurz ist 🤔🐙 Aber am Ende muss dir ja die Frisur gefallen, nicht andere ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Antwort

In sind die sicher nach wie vor beide. Du sollst aber auch nicht nach "in" oder "out" gehen, vielmehr nach dem was dir zusagt, du gerne tragen würdest und dir gefällt. Am Model sieht der Pixicut nicht schlecht aus, dennoch steht so eine kurze Frisur nur den wenigsten. Mir sind diese eigentlich zu kurz. Undercutbeispiel bietet da mehr Stylingmöglichkeiten und so kurz ist es dann nicht. Das kurze dürfte mit der Maschine geschnitten werden. Kommt natürlich auch darauf an wie lange sie jetzt sind... sonst kannst ja auch mal einen kurzen oder sehr kurzen Bob testen, das wäre immer noch länger, besonders in Bezug auf den Pixie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JelinaJo
24.01.2017, 11:18

Kurz soll es schon werden, ich tendiere aber auch grade mehr zu dem Undercut, weil er immernoch etwas länger ist als der Pixicut.

0
Pixicut

Ich finde den Pixiecut total schön. Er betont die Augen und das Gesicht.

Kurzhaarfrisuren kommen seit einigen Jahren immer mehr in den Trend. Von meinen Freundinnen haben sich auch schon einige die langen Haare abschneiden lassen zu einem Pixie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Undercut

 Wie sehen deine Haare im Moment aus? stelle doch ein Foto rein 

Ich findende den Undercut schöner hatte ich auch schon bevor die Haare ab kamen 😄 

Ja die meisten undecuts werden mit der Maschine geschnitten, lass dir doch auch ein Muster mit rein machen Peppt das ganze auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JelinaJo
24.01.2017, 11:20

Immoment gehen meine Haare etwa bis zur Brust, hatte früher aber schonmal kurze Haare und viele meinen es steht mir besser.

0
Pixicut

Der pixicut sieht super sexy aus er gefällt mir bei einer Frau viel besser als ein undercut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixicut

Der Pixiecut von Emma Watson sieht super aus. :)

Wie lange sind deine Haare jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JelinaJo
24.01.2017, 11:20

Etwa bis zur Brust.

0

Ich finde das 2. Schöner 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JelinaJo
23.01.2017, 15:05

Danke, du kannst auch gerne Abstimmen, dann ist es am Ende übersichtlicher, wie viele für was sind :)

0

Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, ich kann den leider nicht mehr korrigieren weil meine Frage sonst als Spam eingestuft wird wegen der zwei verlinkungen :(

PS: Falls jemand weiss ob so ein Undercut mit einer Haarschneidemaschine oder einer Schere Geschnitten wird, würde ich das auch noch gerne wissen.

Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixicut

pixiecut schön kurz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?