Welchen Kurs würdet ihr nehmen :)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Zumba 2x 100%
Body Combat 2x 0%
Bauch Beine Po 1x 0%

3 Antworten

Zumba 2x

Ich bin der Meinung das Wichtigste am Training ist, dass du Spaß dabei Hast. Und dabei ist Zumba wohl die beste Möglichkeit.

Ich bin selber Zumba-Instuctor und versichere dir, dass du Spaß haben wirst und dennoch sehen bzw. fühlen wirst das es deinem Körper besser geht und du fit wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zumba 2x

Was dir am meisten Spaß macht!!! Ich würde dir raten in allen Kursen eine Probestunde zu machen, dann kannst du am besten entscheiden was dir gefällt. Oder du siehst dir auf Youtube Videos dazu an und probierst es zu Hause aus. 

Zumba hat für mich persönlich den höchsten Spaßfaktor, aber das ist nicht für jeden so. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim auspowern<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zumba 2x

Zumba®
ist ne Super Sache vor allem weil du selbst regeln kannst wie stark du dich anstrengst und damit auch wie sehr du dich auspowerst.

Ich bin selbst Zumba® Instructor und es macht zusätzlich zum Sport Effekt glaube ich am meisten Spaß

Lg Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?