Welchen Künstlernamen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spanisch 57%
Englisch 43%

9 Antworten

Es kommt doch auf die Musik an. Wenn ihr in der spanischen Sprache singt, dann ist ein spanisch klingender Bandname sinnvoll. Sind die Texte auf englich oder deutsch, dann ist es natürlich ein englischer Name. Logisch,oder?

Spanisch

Spanisch klingt interessanter, aber ich würde sagen, dass der Name vlt. zu den anderen passen sollte. Wenn die alle englische haben, passt das nicht so wirklich...

Englisch

Ich weiß nicht was hast du denn für ne Band also was spielt ihr? wenn ihr rock oder so was spielt würde spanisch auch passen ^^

JO rock Punk/rock

0
Spanisch

Eher das spanische. Der andere erinnert mich sehr stark an ,,Kloreiniger" (sorry)

Spanisch

ich würd eigentlich das spanische nehmen ist halt exotischer. aber es kommt auch auf deine band an denn wenn die alle nen englischen namen haben dann passts ja nett

Mfg

Was möchtest Du wissen?