Welchen Künstlernamen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spanisch 57%
Englisch 42%

11 Antworten

Es kommt doch auf die Musik an. Wenn ihr in der spanischen Sprache singt, dann ist ein spanisch klingender Bandname sinnvoll. Sind die Texte auf englich oder deutsch, dann ist es natürlich ein englischer Name. Logisch,oder?

Spanisch

Spanisch klingt interessanter, aber ich würde sagen, dass der Name vlt. zu den anderen passen sollte. Wenn die alle englische haben, passt das nicht so wirklich...

Englisch

Ich weiß nicht was hast du denn für ne Band also was spielt ihr? wenn ihr rock oder so was spielt würde spanisch auch passen ^^

JO rock Punk/rock

0

Was genau ist am "Mainstream" schlecht?

Hallo. Der Mainstream wird ja häufig und von vielen Leuten verteufelt. Warum? Nehmen wir mal das Beispiel der Musik. Was ist daran verwerflich, Musik zu hören der auch der breiten gefällt? Und ich meine jetzt nicht damit, dass man diese Musik nur hört weil es jeder hört, sondern weil es einem einfach gefällt. Z.B wenn eine Rock Band oder ein Rapper Pop Elemente in seinen Song, wird dies meist heftig kritisiert. warum? Sollen die Künstler nicht einfach das machen was ihnen zurzeit am besten gefällt, anstatt immer darauf zu achten, dass ihre Musik nicht "zu" Mainstream wird? Klar, ich betone auch, dass es in der heutigen Musik viel gibt was möglich massentauglich produziert wurde, aber das bedeutet doch nicht gleich, dass die Musik deshalb schlecht wie es viele implizieren, oder? Ich habe halt immer das Gefühl, dass die Leute einen damit einschränken wollen. Sie kategorisieren Musik in gut oder schlecht, indem sie z.B. Aussagen treffen wie, "Das Lied ist viel zu poppig" oder "Das was der macht ist doch kein (hier beliebiges genre einfügen) mehr". Warum darf ich selbst nicht mehr entscheiden, welche Musik ich mag/hören darf und welche halt nicht? Was denkt ihr?

...zur Frage

Auf der Suche nach einem Künstler Namen?

Ich suche schon die ganze Zeit einen Künstlernamen, für Wattpad, aber die meisten sind einfach schon besetzt oder haben ähnliches. Ich suche einen außergewöhnlichen, einzelnen Namen. Bitte keine gewöhnlichen, wie Laura oder sowas. Und auch keine Anhängsel wie 'Maus' oder ähnliches. Einen einfachen Namen. Ich habe welche aus der Mythologie versucht, aber die die mir gefallen hatten, waren besetzt. :(

Ich suche schon die ganze Zeit. Ich hatte auch welche probiert, aber die gefielen mir dann nicht mehr ganz. '-' ich habe welche gegoogelt, aber entweder besetzt oder ähnlich (also den Namen mit einem anderen zusammen) oder es gefiel mir einfach nicht.

Ein paar Tipps wären nett.

Danke im Voraus. ~

...zur Frage

ein ähnlicher film wie the voices (mit ryan reynolds)?

ich habe vor kurzem den film the voices mit ryan reynolds in der hauptrolle geschaut und suche nun nach ähnlichen filmen. also filme in denen hauptprotagonist ein psychopath ist! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Superman oder Wonder Woman?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zwei Comic Bänder kaufen, doch ich bekomme nur eins bis zum nächsten Monat, so habe ich die Auswahl zwischen den Bändern: Superman (den Untertitel habe ich leider nicht mehr im Kopf, doch es ist nicht das Band Der Tod von Superman) und Wonder Woman - Göttin des Krieges: Band 1: Kriegswunden

Jetzt ist die Frage: Welches soll ich mir holen/ Welches würdet ihr mir empfehlen/ Welches hat euch am Besten gefallen? Ich kann mich nicht entscheiden. 😕

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. 😄❤️‍

...zur Frage

Wohin als Aupair? USA, Australien, Frankreich oder Spanien?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade ein richtiges "1st world problem", denn ich stehe vor der Qual der Wahl, in welches Land ich als Aupair gehen möchte. Als Hintergrund: Ich spreche sehr gut Englisch, und möchte nach meinem Auslandsjahr gern ins Auswärtige Amt. Allerdings braucht man dafür noch Französisch oder Spanisch - eine dieser Sprachen muss ich also in meinem freien Jahr lernen.

Natürlich bietet es sich deshalb an, einen Sprachkurs zu machen und dann als Aupair entweder nach Frankreich oder Spanien zu gehen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich, wenn ich Europa nicht verlasse, quasi "zu Hause" bleibe und dann später enttäuscht bin, weil ich doch wieder nichts von der weiten Welt gesehen habe.

In den USA habe ich schon einmal einen Monat in einer Gastfamilie verbracht und es hat mir wirklich gefallen. Hinzu kommt, dass Aupair in den USA deutlich billiger wäre als Australien. Es fällt mir richtig schwer, mich zu entscheiden. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. Tipps für mich?

...zur Frage

The Witcher 3 oder Horizon- Zero Dawn?

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, welches, der obengennanten Spiele, ich kaufen sollte. Ich wollte mich durch eine 2.Meinung besser entscheiden können. Welche Erfahrung habt ihr mit einem der Spiele? Falls ihr beide, welches hat eich mehr gefallen oder wo gab es mehr Spielzeit? Oder gibt es noch andere Spiele die auf jeden Fall empfehlenswerer sind? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?