Welchen Kühler fürs Übertakten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Klassiker sind Mugen, Macho, vielleicht noch True Spirit (jeweils die 140mm Versionen, es gibt auch 120mm Ableger). Für etwas mehr Geld macht Noctua ganz ausgezeichnete Kühler.

Das Board passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dropawp 12.10.2017, 02:00

Würde der Thermalright True Sprit 140 gut kühlen? Und vielen Dank! 

1

Be Quiet Shadow Rock hab ich - das selbe Mobo hab ich, ich krieg meinen RAM aber nicht auf 3200 und den cpu krieg ich auf 3.72 mit 1.37 v 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine aio wasserkühlung ist perfekt hat zwar seinen preis aber wenn du nen 7700k i7 auf 4.5+ übertakten willst dann is es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bene2408 12.10.2017, 06:52

dein Ernst ?

0

Was möchtest Du wissen?