Welchen Kühler brauche ich für meine Grafikkarte Nvidia GeForce4 MX 440?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal folgendes an (ich hoffe der Link Funktioniert) http://cgi.ebay.de/Revoltec-VGA-Kuehler-mit-LED-Luefter-f-Radeon-GF-2-4MX_W0QQitemZ160111150881QQihZ006QQcategoryZ32200QQrdZ1QQcmdZViewItem Ist aber wahrscheinlich auch zu teuer oder ?

Oh, das sieht gut aus! Vielen Dank! :)

0

Ich habe einen MX 430 und der Kühler ist auch defekt.Die Werkstatt sagt das man den Lüfter nicht austauschen kann.Eine neue Grafikkarte z.b. MX 5700 kostet doch nur noch ca 40 €

Ja, das kann ich mir derzeit nicht leisten. Aber danke trotzdem.

0

Also, wenn ich einen passenden Lüfter finde, kann ich den bei meiner Karte problemlos austauschen, weil das Ding nur festgeklemmt ist, nicht draufgeschweißt oder was weiß ich.

0

Wird dir zwar bei deinem Kühler nicht weiterhelfen aber: ich würde mal nach ner neuen schauen. Die Karte ist schon ziemlich alt und es gibt mittlerweile für Billiges Geld Nachfolger die auch gut sind (wenn man sie nicht zum spielen nutzten möchte)

Und ob du nun zehn euro für nen Lüfter für die Alte Karte ausgibst oder ne neue Karte kaufst...ich würds mir zweimal überlegen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?