Welchen Kuchen würdet ihr eher essen?

 - (Ernährung, essen, Kuchen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sahneschnitte 74%
Marillenschnitte 26%

13 Antworten

Sahneschnitte
  • Also die hier gezeigte Marillenschnitte sieht sehr dröge aus, nach langweiligem und eher festem Teig, eher sehr stopfend. Kann zwar täuschen, aber wäre mein Eindruck. Zu viel Teig, zu wenig Marille. Überwiegend hätte man dieses Stopfteig auf der Gabel. Der Teig könnte viel dünner sein.
  • Der Bienenstich sieht relativ lecker aus, wobei ich eher Vanillecreme statt Sahne als Füllung bevorzuge. Auch da sieht der Teig jetzt ein wenig kleinporig und fest aus. Beides scheint nicht die höchste Backkunst zu repräsentieren.
Sahneschnitte

Diese Marillenschnitte könnt trocken sein, da müsste Sahne drauf. Von daher mal einfach beide in Abwechslung esse, könnte dann passen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste: Bienenstich. Achso, heißt bei Dir ja anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahneschnitte

Dachte auf den ersten Blick, es handele sich auf dem Bild um ein Sucukkuchen..

Sahneschnitte

Die sieht aber eher nach Bienenstich aus, trotzdem den zuerst.

Was für Schnitte, Junge?! Das ist nen Bienenstich und ein Aprikosenkuchen. Schnitten nennt man heisse Frauen.

Und ich würd natürlich den Bienenstich essen.

Beruhige dich!

0

Was möchtest Du wissen?