Welchen Kuchen soll ich meinem Vater zum Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde ihm ehrlich gesagt keine Regenbogentorte backen. Hab mal eine auf einer Geburtstagsfeier gegessen und die hat total künstlich nach Knete geschmeckt und keiner hat sie aufgegessen. Sieht zwar toll aus, ist aber bah :( Bei meinem Vater kommen Maulwurftorte, Leni torte oder Käsekuchen gut an! :) Du kannst natürlich auch etwas weihnachtliches mit Äpfeln backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum worüber wir uns freuen würden, sondern was deinem Vater gefällt. Hat er denn einen Lieblingskuchen. Dann mach den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 16.12.2015, 12:29

eig liebt er jeden kuchen :D

0

ich denke er wird sich über jeden kuchen freuen, alleine schon weil es ein geschnek von dir ist. Also mach etwas, bei dem er sieht das du dir mühe gegeben hast und was ihm schmeckt.
Man wird nie zu alt für regenbogen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 16.12.2015, 12:28

aww cute 💕👅

0

Ach was XD - Kuchen kann nicht kindisch sein! - Ich finde die Idee absolut klasse, einen so originellen Kuchen zu machen. Da spielt es keine Rolle, ob jemand 20, 40, 50 oder gar 80ig wird.

Mir wurde schon als Gag eine rosarote Kinder-Geburtstags-Torte mit bunten Marzipan-Tierchen geschenkt... bin zwar auch nicht mehr die jüngste habe mich aber unglaublich über diese Idee und die supter leckere Torte gefreut =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal, welchen Kuchen du backst. Die Geste zählt. Er wird sich über den Regenbogenkuchen genauso  freuen, wie über jeden anderen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch finde ich das nicht :3 Und wenn sie schmeckt, dann macht die bunte Farbe doch auch was her, nur weil er 51 wird muss ja nicht alles trist und grau sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 16.12.2015, 12:29

ja stimmt auch wieder :D

0

Kaufe ihm einen Kringel Salami , oder ein Stück seiner bevorzugten Lieblingswurst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sie mag, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 16.12.2015, 12:28

oder ob er sie mögen würde

0
HeellpmeexD 16.12.2015, 12:30

ja vom park cafe aber er hohlt immer ein anderen und ich wohne nich bei ihm :c

0

Also vielleicht eine Schwarzwälderkirschtorte? Dir ist ein bisschen "erwachsener " und die mag eigentlich jeder...;) und die ist jetzt auch nicht so mega schwer zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Regenbogenmuffins gemacht. Und passend mit den Farben, Waldmeister = grün, Himbeere = rot, Orange = rot mit gelb, Zitrone = gelb Brause dazu gemischt. Hat da alles bissl Geschmack gehabt und war nix so, mit Farbgeschmack.

Ich habe auch schon versunkenen Apfelkuchen gemacht, der ist legga. Oder verschiedenes Tortenmehl, von Ruf ist legga und einfach. 

Kirschschoko: http://haendler.ruf.eu/pixel/produkte/de/2776_220x280pixel.jpg, mit Sauerkirschen. 

Marulla: http://www.gewuerzversand.com/wp-content/uploads/2014/04/1571-Amarula-Torte.jpg !

Apfel- Holunder: http://haendler.ruf.eu/pixel/produkte/de/14011_Apfel-Holunder_Torte.jpg !

Kirsch- Baiser: http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_86d067f704b008eb3fdfb3aabd91344a.jpg  !

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Violetter Glaskuchen mit Hibiskus und Cranberry: http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/159/159811/363757-960x720-violetter-glaskuchen-mit-hibiskus-und-cranberry.jpg  ! 

Wenn Du näheres dazu brauchst, kein Problem! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kuchen richtig geil oder witzig machst ist nichts witzig. Wenn es noch seine Lieblingsgemack ist noch besser :) Oder noch einen coolen Spruch oder es gibt auch essbare Foto Papier da kannst du eine Coole Grimasse schneiden und dann auf dem Kuchen *hahaha* Das ist die Idee! Richtig geil und mit den Farben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?