Welchen Kuchen könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Also erfrischend wäre:
Zitronenkuchen mot Glasur
Obstkuchen
Gedeckter apfelkuchen
Tarte aus citron
Schoko-apfelkuchen
Käsekuchen mit manderinen aus der dose :)
Andere ideen:
Regenbogenkuchen
Schokocremetorte
Bienenstich
Nusskuchen :-)
Alle rezepte dazu auf chefkoch.de

Wenn es wirklich ganz schnell gehen soll, kann ich dir nur Muffins empfehlen (ca. 30min). Mit den Rezepten ist das jetzt hier so ne Sache. Aber bei http://www.chefkoch.de gibt es sicherlich einige. Unter Umständen könnte ich hier auch wenigstens ein Grundrezept da lassen ;-) Oder einfach einen Tortenboden, Pudding drauf, Obst drauf und drüber Tortenguß. Falls das auch ausreicht.

Ananas-Marzipan-Kuchen. Ist ein einfacher Rührkuchen mit Ananasstüchen und eingerührter Marzipanmasse. Schokoguss drüber. Schmeckt Kindern und Erwachsenen. Rezept steht in meinem Backbuch (hihi - auf Nachfrage schreib ichs hier rein) Evtl. googlen. LG

Hier das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/161151070354912/Ananas-Marzipan-Kuchen.html
Viel Spaß LG

0

Habe Kuchen gebacken... kann ich jetzt ein Patent anmelden?

also es ist ja ein ganz neuartiges Rezept gewesen und der schmeckt auch wahnsinnig gut. Wo kann ich das machen??

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Suche ein Rezept und eine Anleitung, um einen Kuchen auf dem Grill zu grillen?

Eine Arbeitskollegin sagte mir, dass sie Samstag bei dem schönen Wetter einen Kuchen gegrillt, nicht gebacken hat. Ich möchte das auch einmal austesten. Ich suche ein Rezept und eine Anleitung, um einen Kuchen auf dem Grill zu grillen? Welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie schreibt man auf Kuchen?

Hey, ich muss morgen einen Kuchen backen und würde gerne was auf ihn draufschreiben. Aber womit und wie macht man das am Besten?

...zur Frage

Alkohol Kuchen?

Wie kann man am besten Alkohol in einen Kuchen geben ohne das er beim backen vollständig verdampft?
Und welcher Alkohol eignet sich bei Zitronen Kuchen am besten?

...zur Frage

Kuchen in der Mikrowelle gebacken - ungesund?

Ich hab einen Kuchen gebacken, in einer Multifunktions-Mikrowelle, die auch eine Heizofenfunktion hat, allerdings habe ich vergessen umzuschalten!!! Also lag mein Kuchen eine halbe Stunde in der Mikrowelle. Er ist nicht richtig aufgegangen und innen etwas dünkler und härter. Er schmeckt nicht so schlecht.

Allerdings frage ich mich, ob es noch gesund ist, ihn zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?