Welchen Kuchen kann man zu Weihnachten und Silvester machen bzw backen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd was ganz besonderes machen, also nicht irgend ne backmischung , obwohl doch, kann es auch sein, aber schön verziert mit so Lebensmittelfarbe, die gibt es so aus Tuben, aber guck auch mal bei chefkoch.de, ich liebe ja die schoko-bananentorten, aber ich geb dir mal nen link:
http://www.chefkoch.de/rezepte/904771195747090/Einfache-Schoko-Bananen-Torte.html
Ansonsten musst du selber mal gucken, was ihr so  mögt.

- nusskuchen
- schokokuchen
- tiramisu
- buttercremetorte
- guglhupf
- Bananenbrot
- Apfelzimtkuchen
- bratapfelkuchen/torte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buttercremetorte geht immer. Mit Erdbeermarmelade und Vanillecreme(Pudding)Füllung. Lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden, auf den du Lust hast. Ich kann dir hier ja keinen Kuchen vorschreiben, den du selbst nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google ein:

"Festtagskuchen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?