Welchen Krawattenknoten tragen Harry und co in Hogwarts?

1 Antwort

Wieso weiss Harry Potter, dass einer der Horkruxe von Ravenclaw ist?

Hallo harry und co kommen ja zurück nach Hogwarts weil sie wissen, dass einer der Horkruxe noch in Hogwarts versteckt ist. Sie sagen sie wissen nicht wo und was es ist aber sie wissen, dass es von Ravenclaw ist. Wieso wissen sie das?

...zur Frage

Harry Potter Hogwarts-Häuser?

Hey, kennt jemand von euch eine gute Website oder ein gutes Spiel (möglichst in Deutsch), mit der man herausfinden kann, in welches Hogwarts-Haus man kommen würde? Meine Sis ist HP-Fan (Ich auch ;-)) und würde gern sowas spielen. Würde mich freuen wenn ihr gute Antworten kennt :) glg

...zur Frage

Erster Schultag in Hogwarts

Hallo Leute!

Wann ist immer der erste Schultag von Harry & Co? Also an welchem Datum.

Mir ist so als wäre es der 1ste September. Aber bin mir nicht sicher und im Internet und den Büchern finde ich grad nichts...

...zur Frage

Findet ihr es übertrieben, sich für die Harry Potter Ausstellung Hogwarts Garnitur anzuziehen

Findet ihr es übertrieben, sich für die HP-Ausstellung Hogwarts Garnitur anzuziehen, also Krawatte, oben weiß, untern schwarz, ect.? XD

...zur Frage

kan man in hogwarts sitzen bleiben?

in den hp büchern ist andauernd die rede davon, dass harry, ron, neville und co. mit ach und krach ihre prüfungen und damit die versetzung geschafft haben. Aber wenn es neville und ron gerade so schaffen, wie schafffen es dann crabb und goyle??? kan man in hogwarts überhaupt sitzen bleiben??? ist das schon mal jemand??? danke

...zur Frage

Harry Potter 1 Der Brief

Hi. Mein Bruder hat mir bei dem 1. Film von HP einen Brief gezeigt. Das er nach Hogwarts gehen kann. (Natürlich nicht echt) Ich hab den Film gerade und hab bei Specials geguckt doch da war dieser Brief nirgens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?