Welchen kostenlosen Virenschutz empehlt ihr mir für Windows Vista, den ich mir downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kauf die computerbild zeit schrift für 2,70€ im heft gibt es ein antivirus von kaspersky und ist besser als avira antivir und du kriegst auch andere nützliche programe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder norten 2009 oder norten 2010 die sind auch hervorragend die benötigen leider nur bissel mehr speicher aber gut in der handhabung. aber am besten ist sich eins zu kaufen weill die testversionen ja eh nicht so optimal sind sie laufen nach gewisser zeit ab und man muss wieder neue freeware virenprogramme suchen und irgendwann findet man keine mehr tja und denn hat man ein riesen problem.

aber die avira antivir versionen sind auch hervorragen das hat ne längere testversion als alle andere vieren programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Virenschutz zu sparen, ist an der falschen Ecke sparen! Geiz ist ge.il, führt hier nicht immer zum Ziel aber oft genug zum "kranken" PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guslan
11.03.2009, 10:57

Das kann ich nicht bestätigen. Nutze Avira schon seit Jahren und habe keine Probleme.

0

Gar keinen, nimm ein vernünftiges Betriebssystem wie zb. Ubuntu 9.04 dann brauchst Du so was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira Antivirus Personal oder AVG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle AVAST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon unbedingt kostenlos: Avast

http://www.avast.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?