welchen kosmetik-marke stellt produkte ohne tierische inhaltsstoffe her?

8 Antworten

Z.B. Yves Rocher und Nonique (bei schlecker.de). Beim Tierschutzbund bekommt du kostenlos eine Liste mit Produkten ohne tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche (auch über's Internet). Übrigens, in jeder üblichen Seife ist Knochenmehl... Wenn du das nicht willst, reine Pflanzenseiffe kaufen (Bioladen oder billiger bei schlecker), z.B. von Kattus oder Weleda (teurer).

Dr Hauschka verwendet aber für einige Produkte auch tierische Inhaltsstoffe zB Seide, Bienenhonig. Da müsste man also ganz genau hinschauen. Bei PETA gibt es eine Liste mit tierversuchsfreier Kosmetik, da ist vielleicht was dabei. Ansonsten einfach beim jeweiligen Hersteller anfragen. Vieles von den bekannten Naturkosmetikmarken ist aber ohne tierische Inhaltsstoffe, da findest du sicher was passendes.

Dr.Hauschka -Kosmetik, soweit ich weiß, ist aber nicht billig.

e.l.f. Kosmetik: vegan?

wenn nicht: nur tierische Inhaltsstoffe, oder auch Tierversuche?

bei der Peta Liste steht es nicht dabei.

sind eigentlich nur die Marken, die da aufgeführt sind tierversuchs- und inhaltsstofffrei?

danke. (:

...zur Frage

Dutyfree auf Mallorca? Mac Produkte?

Hallo, weiß jemand ob es Auf Mallorca ein Dutyfree gibt( ich nehm jetzt mal an das es vorhanden ist) und ob es dort Mac Produkte (die Kosmetik Marke) ?

...zur Frage

Tierische Fette weglassen ...d.h?!

was heißt das wenn der Arzt sagt das im Blut irgendwas [weiß nciht mehr was) mit dem fetten zu hoch is und man Tierische Fette auf jeden Fall weg lassen soll, und er in einem Halben Jahr noch einmal test machen muss.

Kann das ein anzeichen für eine Krankheit sein ? Muss ja einen Grund haben wieso man die Tierischen fette meiden soll

...zur Frage

eine vegane & tierversuchsfreie Lippenstift Marke?

Ich suche eine vegane & tierversuchsfreie Marke, die BUNTE (also auch grün, blau, lila, orange etc) Lippenstifte herstellt und dazu auch nicht zu teuer ist.. ich kenne ja bereits Manic Panic, aber die Lippenstifte sind relativ teuer und mich würde es einfach mal interessieren, was es da noch so günstigeres gibt! ... habe einige vielversprechend aussehende Stargazer produkte gesehen, aber hier ist wieder die Frage, ob Stargazer Tierversuche macht? könnt ihr mir auch dazu etwas sagen? schonmal im Vorraus dankeschön für antworten, empfehlungen, erfahrungen usw. :)

...zur Frage

welche marke macht keine tierversuche?

welche marke bei kosmetik (schminke) macht keine tierversuche und ist auch richtig gut??? macht z.B. maybelline jade tierversuche??? mfg natimishka :)

...zur Frage

Was müssen eig. Verkäufer (Marke z.B. IGLO) alles in den Inhaltsstoffen auflisten.. Dürfen sie tierische Inhaltsstoffe auslassen ( z.B. Blut)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?