Welchen Korn würdet ihr mir empfehlen, um Kirschlikör aufzusetzen?

3 Antworten

Hallo letsfishhd,

ich würde

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjV6KDt69PbAhUYZxkKHaYQCr0YABABGgJsZg&ohost=www.google.com&cid=CAASE-RoydtU-y1EcE_PfzaMUos_b2Q&sig=AOD64_3Do1CDmHZJH31aXOjHhqSzor1a4Q&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjb1pzt69PbAhWhYZoKHVgtClAQ9aACCDg&adurl=

verwenden, er ist geschmacksneutral und wird die Geschmacksstoffe der Kirsche am meisten lösen! Anschließend kann er verdünnt und nach Geschmack gesüßt werden!

Ein Korn ohne nach Getreide zu schmecken ist kein wirklicher Korn!

Norina

Du kannst Nordhäuser Doppelkorn nehmen oder einfach Vodka. Der hat keinen Eigengeschmack.

Aldi hat einen für knapp 6€, der sehr gut für so was ist.

Hört sich billig an, ist aber wirklich gut.

Wie viel Taurin. Redbull?

Tagesdosis Taurin: Es wird eine Tagesdosis von von ca. 3,334g pro Tag empfohlen.

Nähwert 100ml Taurin 1.667mg

Frage: Wie viel Liter Redbull müsstest du trinken, wenn du die Maximaldosis an Taurin pro Tag ausschliesslich damit erreichen möchtest?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welchen Hexa-Core würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe mich entschieden einen Hexa-Core zu kaufen...Ich schwanke zwischen dem Amd Ryzen 1600x und dem i7 8700k...Vom Ghz her sind beide fast identisch...Also was zeichnet den I7 8700k aus, dass er 150€ mehr kostet? Ist Intel nicht einfach nur teuer? So wie Apple bei den Handys?

...zur Frage

Welches ZF für HW30s ?

Hallo Leute,

ich habe mich nun dazu entschieden das LG Weihrauch HW30s F-Version zu kaufen. Dazu würde ich gerne noch ein ZF bestellen.

Ich habe nun gelesen dass es ZF's mit Parallaxenverstellung und ohne gibt. Welches würdet ihr mir dafür empfehlen.

Auf der Weihrauch Seite, werden von den Maßen/Optik 4x32 er empfohlen. Gerne direkte Links zu ZF, die passend für dieses LG sind.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welche Badehose für den Sommer würdet ihr empfehlen?

Welche BadeHose würdet ihr empfehlen Wenn es geht Bitte mit Bild!

Danke

...zur Frage

Welcher Weinbrand ist für Likör-Herstellung am besten geeignet?

Ich möchte Quittenlikör machen- welchen Weinbrand würdet ihr empfehlen? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen?

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen? Sind meine Zähne schief?
Freue mich auf eure Anzworten!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?