Welchen Kontinent mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Europa 40%
Nordamerika 20%
Asien 13%
Antarktis 13%
Australien 6%
Südamerika 6%
Grönland 0%

14 Antworten

Europa

Einfach weil ich da wohne und hier auch meine Lieblingsländer und Lieblingsorte sind :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Südamerika

Ich finde, dass Südamerika ein sehr interessanter Kontinent ist, da ich mich sehr für die Länder Chile, Brasilien und Argentinien interessiere. Chile hat zum Beispiel eine sehr schöne Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Australien

Mir gefällt Australien generell sehr. Vor allem die Korallenriffe sind wunderschön. Leider war ich bis jetzt noch nicht dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antarktis

Da gibt es Pinguine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordamerika

Hallo,

also mein Lieblingskontinet ist Nordamerika: Schöne Landschaften, unberührte Natur, alle Klimazonnen vorhanden und vom politischen her der demokratischste (insb. Kanada).

In Europa gibt es kaum unberührte Natur, geschweige den Urwälder.

Afrika ist mein drittliebster Kontinent, auch wenn es viele Kriege gibt. Aber von der Kultur her sehr interessant. Außeredm stammt der Mensch aus Afrika.

Asien, hat wie Afrika interresante Kulturen, insbesondere Osasien.

Südamerika hat Urwälder, ist politisch jedoch äußerst korrupt (Drogen,...).

Australien ist mir persönlich einfach zu heiß und man muss fragen, was dort NICHT giftig ist. Aber auch schöner Kontinent.

Antarktika/Antarktis ist der unberührteste und mir der zweitliebste.

1. Nordamerika

2. Antarktika/Antarktis

3. Afrika

4. Südamerika

5. Asien

6. Australien

7. Europa

MfG

Steven Armstrong


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordamerika

Nordamerika, weil dort auch Kanada liegt und man in Kanada super Ski fahren kann. Außerdem ist dort die Landschaft echt Hammer und ich mag es wenn nicht so viele Personen auf einem Fleck wohnen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Europa

Da sind Schweden, Island, Deutschland und England :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asien

Ich liebe Asien einfach.  so verrückt und so bunt <3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asien

Das Morgenland, der Orient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Europa

Es gibt überall, also auf allen Kontinenten, schöne Orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordamerika

Hallo!

Weil es dort einfach fantastisch aussieht! :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Europa

Angenehmes Klima.. Noch nicht so ein großes Religionsproblem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pangaea fand ich damals wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
05.11.2015, 20:58

Has du den alten Earl  noch gekannt? ---- erzähl ....

0

Europa und Asien, weil Asien irgendwie verrückt aber cool und fantasievoll ist und Europa weil es wunderschön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?