Welchen koffer soll ich für 1 woche urlaub nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du doch am Besten wissen ^^ Je nachdem wieviel Zeug du brauchst. Und was für einen Urlaub du machst. Wenn du den ganzen Tag durch eine Stadt gehst und dann vielleicht noch baden brauchst du schon mehr, als wenn du nur an nem Strand oder so bist. Mittelgroßer Koffer und ne Tasche für unterwegs? Keine Ahnung so in der Art würde ich´s machen ;) Aber ich weiß ja nicht was du geplant hast. Also dann viel Spaß

Es kommt drauf an wo du hin gehst, aber ich geh mal schwer davon aus dass es irgendwo ist wo die Sonne scheint und wo es warm ist 😉! Nimm nicht zuviel mit; ein paar Bikinis, ein Pareo für wenn du dir am Strand was zu trinken hüllst oder dich irgendwo hinsetzt, Kürze Hosen, 1-2 Kleidchen (oder Röckchen) zum fortgehen, 4-5 tshirts, flipflops, 1 paar Schuhe zum fortgehen und ein paar Turnschuhe für wenn du dir was anschauen willst. Das langt erfahrungsgemäß vollkommen; die meiste Zeit läufst du eh im Bikini rum 😊! Ich hab immer noch ein "Hammam" Tuch dabei (die sind aus Baumwolle und groß & dünn und nehmen zudem wenig platz im Gepäck ein 😚) um auf mein Liegestuhl zu legen. Manchmal gibt es nicht genügend Handtücher am Strand oder Pool oder dein Handtuch ist feucht vom abtrocknen; dann hast du wenigstens etwas dabei. Ist es kühl da wo du hingehst, würde ich noch 2 Jeans mitnehmen, eine (wärmere) Jacke, ein regen Jacke!! 1-2 Sweatshirts und warme/ wasserdichte/ feste Schuhe.

Was möchtest Du wissen?