Welchen Körpertyp findet ihr attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch hier wieder: Intellekt, sprachliche Kompetenz usw sind wichtig. Es gibt soooo viele Posen, die ansprechend sin (verbunden mit dem Körpertyp), die aber nur in dieser EINEN Situation überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu 2 tendieren. Da ich nicht so auf riesen Ärsc*e stehe. Aber die im 2. Bild ist schon bisschen mehr als nur dünn. Also, dass was die im 1. Bild zu viel hat, kann die zweite haben. Aber es ist meine Meinung und die ist anders als die der anderen. Ich steh zum Beispiel nicht auf die Aufketakleten Weiber. Mit 10 Tonnen Schminke. denn wenn ich ne Fasade haben will, knutsch ich meine Hauswand. Aber da gehen die Meinungen auseinander wie nochmal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffanyLies
27.08.2015, 00:52

Der Po ist nicht so groß, sie ist lediglich muskulös gebaut :)

0

Beide sind sehr attraktiv aber meine frau ist viel besser :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stkuba
26.08.2015, 23:11

Liest sie mit?😂

0
Kommentar von pipepipepip
26.08.2015, 23:14

Wie süß 😅

0

Kommt drauf an, was im Kopf ist.... wenn Birnen hohl , keinen von beiden.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2, die beiden müssen ja in die Hände passen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffanyLies
26.08.2015, 23:11

was meinst duu ? :D

1
Kommentar von ShadowStormEyes
27.08.2015, 00:46

ich denk die Arschbacken

0
Kommentar von Copyyy
27.08.2015, 15:24

Shadow, nein, die meine ich nicht :D

0

1. die hat schöne weibliche Kurven und ne Form.
Nr. 2 ist zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Frau auf dem 2. Bild ansprechender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, Nr 2 ist n Hungerhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?