Welchen Körpertyp finden Frauen anziehend ?

.... - (Körper, Frauen, Männer)

9 Antworten

Hallo! Den in der Mitte in etwas größer. Ist eh kompliziert weil seht viel einfach am Bewusstsein vorbei läuft - und das ist hinlänglich bewiesen. 

Beispiel - der Hintern. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen.

 Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

 Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ein weiteres Beispiel sind die Sexualhormone die über die Netzhaut der Augen austreten - die bekannten glänzenden Augen

Ich wünsche Dir alles Gute.



Die Frauen, mit denen ich im Laufe meines Lebens zusammengetroffen bin und mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe, hatten bezüglich Körperbau zumeist keine klaren Wunschvorstellungen. Aber eines hatten sie alle gemeinsam: den muskelbepackten Bodybuildertyp haben alle als scheußlich abgelehnt.

Allerdings habe ich mich nur mit Frauen abgegeben, die auch was im oberen Stock anzubieten hatten. An Dumpfbacken hatte ich kein Interesse.

das ist individuell verschieden. es haben ja nicht alle den gleichen geschmack und die gleichen voraussetzungen. eine große frau kann mit einem kleinen mann vermutlich wenig anfangen. das passt einfach nicht.

also antwort:den passenden körpertyp.


warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?????

...zur Frage

Was finden Männer aktraktiv an Frauen?

jetzt mal nicht die typischen Punkte aufzählen, sondern was sie wirklich anziehend finden und wodrauf sie so stehen😁

...zur Frage

Basieren heutzutage wirklich die meisten Beziehungen junger Leute so gut wie ausschließlich auf äußerlicher Attraktivität?

Ich merke es immer stärker... "Sie" und "Er" scheinen sich heutzutage in Dialogen immer weniger auf den Charakter einer zu Person zu beziehen und immer mehr auf deren Körper...

"Schnelle" Beziehungen, die nach kurzer Zeit vorbei sind, bei denen man aber bereits sofort nach "Beginn" dem anderen körperlich sehr nahe steht und offensichtlich vertraut(?), werden immer häufiger...

Ich bin momentan einfach nur verwirrt. Achtet heutzutage keiner mehr darauf, wie die/der andere denkt? Spielt wirklich inzwischen größtenteils das Aussehen eine Rolle? Das erscheint mir sehr falsch. Ist es den meisten völlig egal, ob man mit dem anderen reden kann? Man ist doch nicht mit dem Körper zusammen, sondern mit der Person. Die, die zumindest im Leben irgendwannmal etwas permanentes wollen, für die müsste doch der Charakter wichtiger sein. Besteht die heutige Gesellschaft also zum größten Teil nurnoch aus zukünftigen Einzelgängern? Ist diese ganze Situation ein Ergebnis der Globalisierung und vorallem der Digitalisierung?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Finden Männer Frauen an Krücken besonders anziehend?

oben

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?