Das ist bei jeder Frau anders! Meist ist es aber sein Charakter, Humor, Charme, seine Intelligenz und das Selbstbewusstsein sowie auftreten des Mannes das darüber entscheidet ob er für die Frau attraktiv und als potenzieller Partner in Frage kommt...

Die Frauen, mit denen ich im Laufe meines Lebens zusammengetroffen bin und mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe, hatten bezüglich Körperbau zumeist keine klaren Wunschvorstellungen. Aber eines hatten sie alle gemeinsam: den muskelbepackten Bodybuildertyp haben alle als scheußlich abgelehnt.

Allerdings habe ich mich nur mit Frauen abgegeben, die auch was im oberen Stock anzubieten hatten. An Dumpfbacken hatte ich kein Interesse.

Hallo! Den in der Mitte in etwas größer. Ist eh kompliziert weil seht viel einfach am Bewusstsein vorbei läuft - und das ist hinlänglich bewiesen. 

Beispiel - der Hintern. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen.

 Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

 Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ein weiteres Beispiel sind die Sexualhormone die über die Netzhaut der Augen austreten - die bekannten glänzenden Augen

Ich wünsche Dir alles Gute.



Was möchtest Du wissen?