welches körperteil mögt ihr bei einem mädchen am liebsten? ( geht nur an die jungs )?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

boobs 40%
ass 40%
haare 20%
ausstrahlung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich finde das die Kombination stimmen muss..

Was bringt es mir wenn ich eine Magen Fox habe die aber im Kopf tickt wie ein Gollum.....

Es muss ausgeglichen sein, nicht zu Hässlich nicht zu Hübsch....

Sehr Hormongesteuert würde ich sagen:

Arsch, Brüste, Haare, ZÄHNE! Muss alles Stimmen....

LG

Zähne natürlich komplett groß geschrieben. Das allerwichtigste..

0

Das ist ja so diskriminierend gegenüber Gollum! Er hat auch Gefühle!
#AllGollumsAreBeautiful

2
ass

Eigentlich sind es die Augen, wenn es aber um Körperteile geht ... naja, siehst du ja. - Aber seit wann gehören Haare und Ausstrahlung zu den Körperteilen?

haare

An sich würde ich sagen Gesicht ... und Haare ... aber du kannst halt den Körper wie ein Engel haben ...bringt dir nur nichts wenn du den Kopf von Quasimodo hast.

Was möchtest Du wissen?