Welchen körperkontakt mögen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Die allermeisten Mädchen mögen gar keinen Körperkontakt, wenn er nicht einvernehmlich und in passender Situation erfolgt. Du denkst zu weit voraus. Du musst das Wild erst mal erlegen, bevor du den Braten zerteilst oder das Fell verkaufst.
  • Erobere doch erst einmal die, die du toll findest. Unternehmt mal was zusammen, erlebt was. Noch schwärmt ihr nur voneinander, gib euch beiden die Chance, sich ineinander zu verlieben. Also mal zusammen über den Jahrmarkt ziehen, Sport treiben, schwimmen oder tanzen gehen oder was auch immer euch beiden Spaß macht und bei euch "in" ist. 
  • Warte doch erst mal ab, wie es sich zu zweit anfühlt. Ob du dich verliebst, ob es sich toller anfühlt als einfach nur "ganz nett". Und wenn ja, dann einfach mal beim Spazierengehen ihre Hand greifen oder beim Verabschieden und Umarmen etwas länger und enger drücken als üblich.Fang sachte an und übertreib es nicht. Achte auf ihre Reaktionen, ob sie glücklich strahlt danach, ob sie mitmacht, die Nähe sucht. 

Kommt auf die Umstände an und ob ihr alleine oder in einer Gruppe seid. Am Anfang finde ich Umarmungen und kuscheln ganz angebracht und wenn man sich näher kennt und schon geküsst hat, dann halt auch Küsse und Berührungen an anderen Stellen ^^

Am ruecken steicheln/ kitzeln.. Find das irgendwie süß... Find es auch mega niedlich wenn z. B beide aufm Bett liegen (mit Hosen an) und das Mädchen sich auf die Brust von dem jungen legen kann... Und wenn der junge sie beim küssen z. B an der taille entlang zum rücken hält...

Aber ihr sollte euch dann schon näher kennen :|

ach so und am Hals vllt. küssen (nicht saugen )

0

Musst du selber Herausfinden! Jeder Mensch ist individuell und darauf muss du Rücksicht nehmen.

Also ich mag es wenn man mir den Kopf streichelt, die Stirn küsst. Und wenn der Junge mich beim Tanzen oder Kuscheln an der Hüfte anfasst. 

Hm also ich mag es am Hals geküsst zu werden (also wenns in die Situation passt, beim rummachen oder so 😂) und so den Rücken streicheln ist auch sooooooo angenehmen
Setzt aber beides voraus das ihr euch schon einigermaßen nähergekommen seid 😄

Was möchtest Du wissen?