Welchen Körper findet ihr frauen besser?

Körper - (Gesundheit, Mädchen, Gesundheit und Medizin) Körper - (Gesundheit, Mädchen, Gesundheit und Medizin)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von der Körperform her, alles andere lass ich jetzt mal absichtlich außen vor …, würde ich mich für den schlanken Mann entscheiden.

Danke 👍

1

Hi @EcesFreund, vielen Dank für das Sternchen 😊

0

Links mein Ex - hab ich rausgeworfen, weil er sich aufgeführt hat wie ein A-Loch. Aber geliebt hab ich den auch. Rechts könnte der aktuelle sein. Okay, ganz so dünne ist er nicht.

Ist für mich persönlich nur so mittelmäßig wichtig, wie der Kerl aussieht.
Er muss einen guten Charakter haben, was im Köpfchen und eine Portion Selbstbewusstsein. Dann kommt er auch mit Speck am Bauch und Doppelkinn an.

Ahhaa danke ;)

0

Der rechte hat keine Muskeln der ist lediglich dünn bzw ein Lauch 😉

Eine sportliche Figur sorgt eher für eine gesunde Körperhaltung als eine unsportliche Figur oder jemand der stark zu Übergewicht neigt! Sportlich ist von den beiden aber eher gesagt keiner wirklich. Beim rechten muss man ja aufpassen das der beim nächsten Windhauch nicht umfliegt 😂👍

Gibt es steroide die gesund sind für muskelaufbau ( wenig muskeln typ)und kann der hausarzt einen weiterhelfen?

...zur Frage

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Finden frauen es gut oder schlecht wenn der typ ihren körper geil findet?

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Wie baut man am besten Muskeln auf?unten?

Hallo ich werde Freitag im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen (Ganzkörpertrannig) . Ich hatte letzes Jahr eine esstörung wo ich wirklich sehr wenig gegessen habe und mittlerweile habe ich wieder alles drauf (ich habe viel muskelatur verloren mein Körper besteht fast nur noch aus fett )ich möchte abnehmen und Muskeln aufbauen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Kann man Muskeln auch mit Kohlenhydraten und wenig Eiweiß aufbauen?

Und kann der Körper Kohlenhydrate in Eiweiß umwandeln bzw. Muskelmasse? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?