Welchen Körper findet ihr frauen besser?

Körper - (Gesundheit, Mädchen, Medizin) Körper - (Gesundheit, Mädchen, Medizin)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von der Körperform her, alles andere lass ich jetzt mal absichtlich außen vor …, würde ich mich für den schlanken Mann entscheiden.

Hi @EcesFreund, vielen Dank für das Sternchen 😊

0

Links mein Ex - hab ich rausgeworfen, weil er sich aufgeführt hat wie ein A-Loch. Aber geliebt hab ich den auch. Rechts könnte der aktuelle sein. Okay, ganz so dünne ist er nicht.

Ist für mich persönlich nur so mittelmäßig wichtig, wie der Kerl aussieht.
Er muss einen guten Charakter haben, was im Köpfchen und eine Portion Selbstbewusstsein. Dann kommt er auch mit Speck am Bauch und Doppelkinn an.

Der rechte hat keine Muskeln der ist lediglich dünn bzw ein Lauch 😉

Eine sportliche Figur sorgt eher für eine gesunde Körperhaltung als eine unsportliche Figur oder jemand der stark zu Übergewicht neigt! Sportlich ist von den beiden aber eher gesagt keiner wirklich. Beim rechten muss man ja aufpassen das der beim nächsten Windhauch nicht umfliegt 😂👍

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Körper oder Gesicht eines Mannes?

Was findet ihr heißer das Gesicht eines Mannes oder sein Körper(mit Körper z.B Muskeln,Po etc ? Das Jungs oft den Körper bevorzugen ist ja schon irgendwie Tatsache zumindest meiner Subjektiven Erfahrungen nach.

...zur Frage

Wie baut man am besten Muskeln auf?unten?

Hallo ich werde Freitag im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen (Ganzkörpertrannig) . Ich hatte letzes Jahr eine esstörung wo ich wirklich sehr wenig gegessen habe und mittlerweile habe ich wieder alles drauf (ich habe viel muskelatur verloren mein Körper besteht fast nur noch aus fett )ich möchte abnehmen und Muskeln aufbauen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Kann man Muskeln auch mit Kohlenhydraten und wenig Eiweiß aufbauen?

Und kann der Körper Kohlenhydrate in Eiweiß umwandeln bzw. Muskelmasse? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Kann man mit einem dünnen Körper Muskeln aufbauen?

Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und wollte demnächst mal anfangen ins Fitnessstudio zu gehen nur habe ich jetzt eine Frage und zwar kann ich wenn ich vom Körper her eher dünn bin Muskeln aufbauen? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man seine Brüste als Frau abtrainieren?

Sodass Nichts mehr übrig bleibt ..ohne dass man Bodybuilderin vom Körper wird und ohne sich anzumagern?

Ich möchte sie nämlich nicht mehr haben*. Sie sind unförmig und ich fühl mich beim Tragen eines Bh's ..als würde ich bloßes Fett zurückklemmen. Ich habe Normalgewicht. Hatte aber Mal 20kg mehr drauf. Sie waren nie wirklich groß, aber schon immer unförmig m.M.n . Und eine OP geht ja ganz schön ins Geld und fremde Materialien möchte ich nicht in meinen Körper eingesetzt bekommen. 

Jedenfalls komme ich mir vor, als hätte ich die Brust eines Übergewichtigen .. Und ich finde es einfach lächerlich da BHS zu tragen, nur weil ich Nippel habe. 

Da ich meinen Körperfettanteil senken möchte und etwas Muskeln aufbauen will .. würde das funktionieren dabei das Brustfett wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?