welchen köder soll ich benutzebn (angeln)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da braucht man nicht in einem fachgeschäft nachfragen, auf pose nimmst du am besten Maden oder Tauwurm, ebenso auf grund, du kannst natürlich immer varieiren, z.B. mit fischfetzen, oder krabben, (garnelen). sonst kommen in frage mit Stahlvorfach: Blinker, Spinner, Wobbler, Gummifisch (Twister, Frosch) oder mit Köderfischen, am besten sardinen, da die einen besonderen duft verbreiten hoffe ich konnte dir weiter helfen, am besten nimmst du aba ehr blinker und wobbler

du kannst mit küstenblinker spinnen,-mit fetzen auf grund oder mit der pose,-natürlich mit allen aus dem atlantik und wenn du ein boot hast oder mietest dann schlepp ruhig mal mit wobbler. speziallisten können es auch mit der fliege! / selbstverständlich den gutem wurm / PETRI !!!

Blinker, gibt es in jedem Angelgeschäft ! Da kannst Du auch nachfragen welche Fische für welchen Blinker geeignet sind !

Am besten in einem Fachgeschäft nachfragen :)

Du kannst mir keinen Stern geben, da du das Resultat noch nicht kennst ...

Versuche mal Folgendes:

Kauf dir Kaustangen für Hunde! Am besten die mit Wurstgeschmack (also kräftig sind). Keine flachen Teile, sondern wirklich die harten Stangen.

Da sie ziemlich hart sind, mit einem scharfen Sägemesser in kleine Teile schneiden und/oder vorher einweichen und dann an den Haken.

Versuch es mal und schreibe mir von den Resultaten.

Ich habe Fische damit gefüttert und bin sie nicht mehr losgeworden; vielleicht beißen sie.

hallo

fetzenköder , krabbenfleisch , wattwürmer , köderfisch

gruss mike

Was möchtest Du wissen?