Welchen Kleinwagen würdet ihr mir empfehlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hoch ist den dein Budget?

Ansonsten kann ich den Audi A1, empfehlen, hab selber einen und bin rund um zufrieden damit. VW Polo, Seat Ibiza und der Skoda Fabia sind ebenfalls empfehlenswert, wobei du beim Skoda wahrscheinlich das beste Preisleistungsverhältnis hast.

Deine Möglichkeiten, in dieser Fahrzeugklasse sind allerdings über die von mir genannten Autos hinaus riesig. Nicht zu verachten sind auch die asiatischen Hersteller, wie Toyota, Hyundai, Kia, Mitsubishi und Nissan. Das sind auch alles Hersteller deren Fahrzeuge man bedenkenlos kaufen kann.

Dann gibt es noch Fiat und Alfa Romeo, die sind auch nicht schlecht und geben vor allem Designtechnisch ne Menge her,

Vielen Dank, das schaue ich mir gerne an. Weiß nie was ich bei der auto Suche eingeben soll. Fürs erste Jahr dachte ich an was einfaches kleines sie Ford ka da mein Mann es lernen soll und ich muss sagen für mich war es schwer mit einem Jeep zu fahren. Es war praktisch von der Höhe, aber als Anfänger ziemlich schwer den umfang einzuschätzen.

0

Vielleicht ein Ford Fiesta. Die sind zuverlässig, solide & auch nicht unbedingt extrem teuer. Las neulich in unserer Tageszeitung, dass ein Fordhändler hier neue Fiestas ab ca. 10000 Euro anbietet.. und für ein neues Auto ist das mehr als fair.

Verschiedene Fordmodelle werden in meiner Familie seit rund 30 Jahren gefahren & es gab nie Probleme.. auch die Fordfahrer in meinem Umkreis sind immer recht zufrieden damit & ich hatte selbst einen etwas älteren Mondeo, der mich immer zuverlässig und problemlos überall hinbrachte.. zuletzt war das Auto 20 Jahre alt. Bei Ford sind auch die Inspektionen nicht so teuer. In meinem Bekanntenkreis sind die Fordfahrer so kommt es mir zumindest vor zufriedener mit ihren Autos als die VW-Besitzer!

Schaut euch mal den Honda Jazz an. Der ist sehr zuverlässig, sparsam und günstig im lfd. Unterhalt. Außerdem ist er ein kleines Raumwunder mit einem sehr variablen Innenraumsystem und Ablagemöglichkeiten. Außerdem kann ich auch noch den Toyota Yaris empfehlen.

Was könnt ihr für gutes Komponenten Eiweiß empfehlen für Kraftaufbau?

Guten Morgen,

da ich wieder mit Trainieren angefangen habe, wollte ich sehr gern wissen, was ihr so zwecks Komponenten Eiweiß empfehlen würdet was auch den Kraftaufbau unterstützt. Hab zwar selber schon im Netz geschaut aber wie man weiß, jeder Krämer lobt seine Ware und will ja nicht was bestellen, was dann Schrott ist.

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

...zur Frage

Master nach dem BA?

Hallo zusammen,

Ich habe mein Bachelor (Islamische Theologie) fertig und mein Mann ebenfalls im Fach Politikwissenschaften er hat aber im Ausland studiert und hat einen internationalen BA Diplom. Wir wollen jetzt unser Master machen, auf was müssen wir achten, was würdet ihr empfehlen? Muss der Master zum Bachelor passen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Anfängerauto bis 4000 Euro würdet ihr mir empfehlen?

hey leute ich suche ein gutes anfängerauto bis 4000 euro . Es sollte ein kleinwagen sein und optisch gut aussehen (ich möchte NICHT sowas wie ein corsa , polo)?

...zur Frage

Welchen Kleinwagen würdet ihr empfehlen (als Erstwagen)?

...zur Frage

Was würdet ihr mir für eine Sprache Empfehlen?

Hallo, ich bin in einem halben Jahr ein Abiturient und meine frage war "welche Sprache ihr mir empfehlen könnt", beziehungsweise jemand der damit vielleicht schon Erfahrung gemacht hat. Wenn sich Leute fragen ob ich keine 2te Fremdsprache habe, dass war so... wir in unserem Gymnasium durften es Abwählen und jetzt stehe ich da...

.... tja "PP" sagt Mann da so schön....

MFG: Serize

...zur Frage

Viktorinox, Swisschamp oder Handyman?

Welches würdet ihr empfehlen? Ich lege eigentlich nur wert auf folgende Werkzeuge

Zange,klinge groß, schere,feile,säge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?