Welchen Kleinwagen bei 2800€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Die ganzen VW Produkte (Polo, Ibiza & Fabia) sind allesamt viel zu teuer und haben außerdem Qualitätsprobleme. 

Ich würde zum Ford-Fiesta tendieren. Ein gutes Auto mit solider Technik, meist ganz netter Ausstattung & zackigem Fahrverhalten.. für 2800 Euronen sollte was nach der Überarbeitung Mitte 2006 locker drin sein :) Tolle Autos! Außerdem sind Fordmodelle immer günstig im Unterhalt und der Werkstatt.

Der Hyundai Getz könnte auch 'ne Überlegung wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Auto problemlos funktionieren soll würde ich am ehesten zu Toyota Yaris, Mitsubishi Colt oder Mazda 2 tendieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ford Fiesta, je nach Baujahr bekommst du so einen, es gibt auch sehr viele mit Faltdach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSLmichel
27.06.2016, 13:46

Also, für das Geld

0

Was möchtest Du wissen?