Welchen Kleidungsstyle habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderer (welcher??) 52%
Casual 22%
Skater 13%
Vintage 9%
Baddy 4%
Beachy/VSCO 0%
Minimalistic 0%

Du hast den billigen New Yorker Look, den du selbst trägst, als Option vergessen.

Nein eigentlich nicht. Aber danke für den Vorschlag

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Casual

Irgendwo so zwischen Casual und umgekippter Mülleimer, vllt mehr Casual 😅
Liebe Grüße :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderer (welcher??)

Eher konservativ bzw. unauffällig, weil ich eben beruflich bedingt sehr förmlich aufzutreten habe und allgemein auch kein Jeansträger bin (ich empfinde Jeans als total unbequem und finde eigentlich auch keine passenden Modelle/ich mag auch keine Kleidung, die neu schon total ausgefranst und kaputt aussieht) - ich mach' halt andererseits auch nicht jede Mode mit und habe meinen eigenen "Style". Der fällt nicht besonders auf, ich wirke meistens weder locker noch sportlich noch altmodisch - meistens ist es im Alltag ein Outfit wie es auch Bastian Pastewka in seiner grandiosen TV-Serie getragen hat.

Zur Zeit bin ich krankgeschrieben wegen dem sogenannten "Vacoped", da trage ich meistens eine lockere Hose und generell irgendein Longsleeve.

Anderer (welcher??)

Iwas zwischen sportlich u casual- gemütlich aber nicht ''pennerhaft" (jeder darf natürlich anziehen was er will aber ich würde so ne kaputte baumwoll jogginghose mit löchern und nen viel zu ovesized shirt schon als naja bezeichnen).

Sprich: ne lockere jeans , selten mal eng- dazu ein hoodie in meiner Grösse oder bisschen zu groß, kurze socken dazu sneaker oder Joggingschuhe.

Sieht alles in allem sportlich, normal/stylisch XD aus.

Jacke einfach so eine normale Daunenjacke oder windjacke.

Wenns ein wichtiger Termin ist dann auch gerne mal Abendkleid oder so schwarze enge jeans mit so buisness jacke wenn du weisst was ich meine, dazu dann halt auch passende schuhe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer (welcher??)

Hi, PressLeigh!

Meine Kleidung ist lässig und sportlich für den täglichen Gebrauch. Ich liebe Jeggins und Oversize Pullover.

Zu gewissen Anlässen muss es elegant, aber modisch sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Allen meinen Lieben ein herzliches " Dankeschön " 💟💟💟💟💟

1

Ich mag bequeme Bekleidung wie Jumpsuits und im Sommer meine Latzbermudas

1

Vielen Dank, liebe Edda.💟

0
Casual

Hey ho,

Ich trage oft Hemden also schick,

Aber das mache ich meistens lässig,

Also das das Hemd (ganz) offen ist

Also meistens schick aber lässig,

Ich weiß nicht ob das jetzt zu casual passt,

Aber habe ich jetzt mal ausgewählt weil casual ist ja immer schick oder ?

Beachy passt auch zu mir,

Aber nur im Sommer

Also ich habe gerade noch mal nachgeschaut und Minimalistic würde auch zu meinen Outfits bzw meinem Look passen

0

Was möchtest Du wissen?