Welchen Kleidungsstyl tragt ihr so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heyy,

Ich Tage oft schwarz weiß ^^

Oft auch Bauchfrei keine Ahnung warum. Meistens Sneaker oder Stiefel mit Absatz.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Lg Tyy^^

Sehr viel Vintage aus den 80ern/90ern (vor allem Second Hand), aber auch eher sportliche oversized looks (trackpants, cargo, nike) und extravagante Teile. Allgemein würde ich meinen Style als casual, chill, sportlich und oversized beschreiben :))

Ich trage das das angesagt ist.

Meine Lieblingsmarken sind:

  • Hollister
  • Pacsun
  • Brandy Melville
  • American Eagle
  • LuLuLemon
  • Nike
  • BillaBong
  • Francescas

und dann halt verschiedene süße Stücke aus kleinen Boutiquen oder wenn mir mal was über den Weg läuft. gerne auch mal die hoodies von meinem Bruder oder etwas aus dem Schrank meiner Schwester und besten Freundin oder Cousine.

Oft eine Latzhose , Mom Jeans, Leggings oder eine enge Jeans mit Hoodies oder Pulli bei schlechtem Wetter.

Bei warmen Wetter trage ich Shorts, Kleider, Jumpsuits (kurz und lang) von Hollister, T-Shirts oder Tops dazu.

Ich style mich nach Lust und Laune. Wenn die Sonne scheint ziehe ich mich schick an. Eine schöne Bluse oder ein Kleid, Rock. Wenn es regnet hab ich nie Lust. Da mache ich einfach einen Dutt und ziehe Pulli mit Jeans an.

Aber mein Kleidungsstyle an sich ist schick.

Was möchtest Du wissen?